Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 17:08
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: WESEN / Bordeaux Dogge vs. Cane Corso

Wie wär es denn mit nem schokobraunen Labbi!?
Sollen ja die perfekten Familienhunde sein.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 17:32
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: WESEN / Bordeaux Dogge vs. Cane Corso

Wenn dann einen silbernen, die sind doch gerade groß im Kommen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 19:01
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: WESEN / Bordeaux Dogge vs. Cane Corso

Btt.
Wir besitzen selbst einen (lt. TSV reinrassigen) CC. Wir kennen einen (!) BX und einen BM.
Ehrlich geagt geben sie sich alle nicht so sehr viel. Alle wachsam, ohne über zu reagieren. In der Regel verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts, alles keine richtigen Sportler, dafür mit einem ausgeprägten eigenem Willen gesegnet. Allen 3 ist gemein, dass sie sehr auf ihr Rudel bezogen sind, und hierin nochmals EINE bestimmte Führungsperson haben; einen Lebenspartner quasi...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 19:49
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: WESEN / Bordeaux Dogge vs. Cane Corso

Lass dich nicht ärgern.
Meine Genie ist ein CC- Mix (mit irgendwas unbekanntem, großem), und sie verhält sich m.E. nach sehr wie ein CC. Wachsam, sehr sportlich, kann zwar auch mal chillen, ist aber meist auf Achse. Die BXen, die ich kenne, sind eigentlich alle sehr.... gemütlich.... Wirklich gar nicht zu vergleichen. Sicher haben alle den molossoiden Grundcharakter- Komm ich heut eben nicht, komm ich morgen, aber vergleichen kann man das m.E. nach trotzdem nicht.
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22