Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 19:19
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
Aufsichtspflicht. Es hat gar nicht dazu zu kommen, dass ich das Kind "verwarnen" muss.

ach nein mal gut das kinder ausser meinem mit 2 schon wissen mit hunden umzugehen oder sie dann mal einfach ignorieren....

oder hast du kind und hund IMMER auseinander gehalten?
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 19:23
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, sie schrieb, dass ihr Hund knurrend hinter dem Gatter stand. Das ist für mich noch lenge kein "fleischfressende(s) monster".

Und zum Punkt "Territorium": lebst Du in der Stadt oder auf´m Land?
Ich (Landei) freue mich z.B. wenn die Backe meldet, dass sich jemand uneingeladen auf unserem Grundstück befindet, trotz warnschild. der knurrt dann auch, im Zweifelsfall stellt er ihn und ruft mich (bellt). ist er deshalb ein s.o.?
Was bitte schön haben fremde Menschen unaufgefordert auf unserem Grundstück zu suchen? Irgendwie verstehe ich Dich da nicht ganz...
ich sprach alano-dennis damit an richtig lesen.

ich lebte bis vor vier monaten auf dem land .... der postbote brachte mir oft packete und das ganz ohne stress..... wenn die hunde im haus waren bellten sie also schlugen an aber nie agressiv oder sonst was wenn sie draussen sind und menschen kahmen dann freuten sie sich... warum auch nicht..

naja gut jedem seine meinung ich habe lieber liebe hunde die keinem was tun sie mussen nicht mein grundstück verteidigen .sie bellen und das ist auch alles. und mir reicht das.
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 19:25
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ach nein mal gut das kinder ausser meinem mit 2 schon wissen mit hunden umzugehen oder sie dann mal einfach ignorieren....

oder hast du kind und hund IMMER auseinander gehalten?
Ja. Hab ich immer.
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 19:31
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Bei mir kommt keiner aufs Grundstück,das ist auch gut eingezäunt.Alle unsere Nachbarn wissen,wenn die Hunde draussen sind geht da keiner hin.
Ansonsten habe ich Warnschilder für Fremde,wenn die nicht lesen können,fällt dies unter Pech gehabt,und zur falschen Zeit am falschen Ort.
Wobei die Hunde nur draussen sind,wenn wir auch da sind.
In den USA kann das ungebetene Betreten eines fremden Grundstückes ganz andere Folgen haben.

So sehe ich das auch. Zudem sollte sich Frau Troja mal nen anderen Grundton
und nen paar Satzzeichen angewöhnen, dann ließts sich auch leichter.......
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 19:35
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
Ja. Hab ich immer.
warum hast du das gemacht und wie?
ich würde das nicht wollen , mein kind geht mitlerweile mit dem hund an der leine spazieren bürstet ihn kuschelt mit ihm spielt mit ihm natürlich alles in meinem beisein aber er lernt mit ihnen umzugehen das ist schön zu sehen

( nein meine hunde sind nicht nur da um unsere bedürfnisse zu befriedigen wir machen viel mit ihnen um sie zu fordern und auszulasten)

wir sind nicht in der usada darf mann ja auch schusswaffen zu hause haben .
__________________
die dani

Geändert von troja (27.06.2011 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 21:07
Benutzerbild von Emma
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Images: 1
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ich sprach alano-dennis damit an richtig lesen.

ich lebte bis vor vier monaten auf dem land .... der postbote brachte mir oft packete und das ganz ohne stress..... wenn die hunde im haus waren bellten sie also schlugen an aber nie agressiv oder sonst was wenn sie draussen sind und menschen kahmen dann freuten sie sich... warum auch nicht..

naja gut jedem seine meinung ich habe lieber liebe hunde die keinem was tun sie mussen nicht mein grundstück verteidigen .sie bellen und das ist auch alles. und mir reicht das.
mir kann der Postbote auch Pakete bringen
hier kann JEDER das Grundstück betreten..........
Freunde meines Sohnes, Schornsteinfeger, Zeugen Jehovas
WENN ICH den Türsummer betätige oder das Tor aufmache

nur sollte NIEMAND wagen ohne jemanden unserer Familie das Grundstück zu betreten
welches fest eingezäunt und mit Warnschildern versehen ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 07:13
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
mein kind geht mitlerweile mit dem hund an der leine spazieren
Aber doch hoffentlich nicht alleine?!
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 07:38
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Hunde sind doch nicht agressiv nur weil sie die Leute die vor dem Zaun stehen anbellen oder abknurren! Und wer dann noch über den Zaun greift, selber schuld!

Meine Hunde habe noch keinen Menschen gebissen aber schon mal mit anderen Hunden in die Wolle bekommen. Tyson mein Rotti Mix hat sogar einen Schäferhund verletzt, da ging es um Spielzeug und der Schäferhund hat angegriffen und Tyson hat sich verteidigt!

Jedoch die Schäferhündin die ich ein halbes Jahr hatte, die hätte alles tot gebissen was in ihre Nähe kam! Bei der musste man echt Angst haben, die einzigen die sie geduldet hatte waren Familienmitglieder und Freunde die ständig da waren (das waren aber nicht viele da die meisten berechtigte Angst vor ihr hatten)
Ich habe noch nie soooooo einen bösartigen Hund gesehen!!!!!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 09:40
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie soooooo einen bösartigen Hund gesehen!!!!!
Ich schon, wie weiter oben (eigene Rotti-DSH-Hündin) beschrieben

<<<Hunde sind doch nicht agressiv nur weil sie die Leute die vor dem Zaun stehen anbellen oder abknurren! Und wer dann noch über den Zaun greift, selber schuld!<<<
Sehe ich genauso. Hunde sind für mich neben Lebenspartner, Kumpel auch das "dritte" Auge in meinem nacken.
Und ich kann nur sagen: Wohl dem, der einen Hundpartner besitzt, der Fremde meldet, Dich im Zweifelsfall beschützt UND(!) wenn du Fremde einlädst, sie ohne Probleme duldet.
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 09:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ich habe lieber liebe hunde die keinem was tun sie mussen nicht mein grundstück verteidigen .sie bellen und das ist auch alles. und mir reicht das.


Alld die anderen sollten sich auch besser mal informieren, was passiert, wenn Hund Einbrecher beisst! Auch auf dem eigenen Grundstück!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22