Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
...dass ein etwa 6 Jahre altes Mädchen den Fuss über seiner Rute hielt, bereit zum zutreten mit voller Kraft...
Wie blöd muss das Kind denn sein?

...darwinistische Grüße!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:25
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Oh man ...

Bei Linda hätte sie Glück gehabt, die spürt nichts mehr am Schwanz.

Dafür hätte sie aber von mir eine geknallt bekommen, davon könnt ihr ausgehen. Wäre mir in dem Moment auch sch**** egal gewesen, ob mich jemand dafür angepfiffen hätte. Wenn die Eltern nicht in der Lage sind das Gör zu erziehen, gebe ich meinen Beitrag dazu.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:26
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Mein Hund darf sich doch im "Notfall" verteidigen dürfen!?

Meine Hunde suchen vollen Schutz bei mir, ins solchen Notfallsituationen!
Dann schreite ich total mit ein!
Fremde Hunde können beißen, wurde mir immer beigebracht und bestätigt, auch in der Hundeschule!
Frage erst den Besitzer!

Meine Hunde sollen erzogen sein, manch Mensch (Klein oder Groß) nicht????

Ja, nach Beißvorfall, -natürlich- danach ist das Geschrei groß und der Hund war immer der BÖSE!
Manchmal wird nie nach dem Situationsvorfall gefragt!

Doof und dumm!
Leider ist es oft so!
Grüße zu Euch allen rüber,

Marion u Co
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:28
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

@BlackCloud: Bei Deinem Hund wäre es vielleicht Tierquälerei oder sogar nur Sachbeschädigung gewesen. Bei dem ES wahrscheinlich ein Angriff auf das Leben!!!

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:29
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Mein Hund darf sich doch im "Notfall" verteidigen dürfen!?
Es wäre traurig, wenn man es nicht täte - nur weiß ich ganz genau: wenn mir das hier in Köln passieren würde, würde man mit dem Finger auf mich zeigen und sagen "die Asoziale da mit ihrem Kampfhund hat das Kind geschlagen, dabei hat es nichts getan!" und am nächsten Tag steht's in der BILD mit dem Titel

"Asoziale Tussi genauso gefährliche Killerbestie wie ihr Kampfhund, prügelt auf wehrlose Kinder ein"

Die Welt ist ungerecht. Als Listenhundbesitzer kann man froh sein, wenn man überhaupt atmen darf ...
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:41
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Dein Sohn durfte die Schäfi-Hündin solange nerven, bis sie ihn verwarnen musste?
Und Du hast zugeschaut (oder hat die Schäfihündin Dir es erzählt?)
Im ersten Fall stimmt wohl was mit der Kompetenzzuordnung nicht, im zweiten ist es Verletzung der Aufsichtspflicht...

er war 2j alt und genervt in dem sinne das er immer zu ihr hinwollte da hat sie geknurrt....

ich sass keinen meter weg und war voll dabei und das sie irgendwann mal zu ihm sagt geh weg lass das das ist ihr gutes recht. natürlich habe ich sie korrigiert und dementsprechend auch bei meinem sohn gehandelt.

und das ein hund knurrt um zu sagen kurz es reicht ist was anderes als wenn mann zuschaut wie ein mensch einem agressieven hund die hand entgegen streckt und der halter zu schaut.....
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:43
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wie blöd muss das Kind denn sein?

...darwinistische Grüße!
Jep, dann wär die Kleine hier gelistet worden

http://www.darwinpreis.de/
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Doc_S (27.06.2011 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:49
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Ich wollt's grad sagen .. erst rummeckern, aber selber zulassen, dass die Hündin den Sohnemann verwarnt, als es selbst zu tun ...

.
habt ihr mal ein eineinhalb bis zwei jähriges kind verwarnt ? und hats gespurt?

__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:53
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Sonne 92 Beitrag anzeigen
Mein Hund darf sich doch im "Notfall" verteidigen dürfen!?


Marion u Co
das ist immer sehr kompliziert weil meist der hund dann der böse ist wir haben zwei kampfis und ich versuche sie aus jeder situation rauszuhalter aus der sie sich vielleicht auch mal verteidigen müssten obwohl ich eigentlich im recht wäre....

zum beispiel ich ewar letztens spazieren da kahm ein bernhadiner von einem hof runtergeschossen und ging meine hündin knurrend an.... wenn er gebissen hätte hätte sie sich finde ich zu recht verteidigen dürfen
ich befahl dem hund an das er nach hause gehen soll und es ging alles nochmal gut zum glück was wäre wenn es nicht so gut verlaufen wäre

tja dann wäre mein kampfhund womöglich der böse gewesen.

jetzt meide ich den weg und gut ist
__________________
die dani

Geändert von troja (27.06.2011 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
habt ihr mal ein eineinhalb bis zwei jähriges kind verwarnt ? und hats gespurt?


Wenn das nicht hilft: Rütteldose oder Discs!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22