Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 22:58
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Mein damaliger Rotti wurde damals unverhofft einfach von einem fremden Mann von hinten angegrabbelt und durchgeschüttelt, dass er vor Schreck nach ihm geschnappt hat. Der Mann hat einen kleinen Ratscher auf der Hand vom Eckzahn davongetragen.

Außerdem hat er mal einem Dalmatiner das Fliegen beigebracht. Der Dalmatiner kam von hinten und hat sofort angegriffen Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Rüden, da der Dalmatiner jeden Rüden, egal ob klein oder groß, sofort ohne Wenn und Aber anging (nicht sozialisiert, erste Hund, Leute also keine Ahnung, etc., habe ich später erfahren). Ich habe die beiden dann in den Angelteich geschoben, ich weiß bis heute nicht, wie das geklappt hat. Nachdem beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten, fing der direkt wieder an und der Halter war immer noch nicht zu sehen. Ich habe dann versucht, die beiden zu trennen (ich weiß, soll man nicht). Irgendwann ist meinem Rotti dann der Kragen richtig geplatzt. Der hat sich den Dalmatiner geschnappt, geschüttelt und eine Flugstunde verpasst.
Seitdem hatten wir Ruhe vor dem Dalmatiner

LG Natalie & Co. KG
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 11:58
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
E: noch beklopptere, die vor dem mit Bürste böse drohenden Hund auf der anderen Seite des Tores stehn und warum zum Teufel auch immer, rüberfassen um den Hund zu streicheln......unglaublich aber war, stand 4m dahinter.
Man muss halt immer die Dummheit anderer mit einplanen.

MfG
ähäm wieso wenn du dabei bist droht dein hund einem menschen? und du lässt es zu?das er über den zaun greift und gebissen wird oder wie darf ich das verstehen.... du standst vier meter dahinter und dein hund geht so ab??
da passt was mit der rangordnung aber ganz und gar nicht bei euch
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 12:01
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Mein damaliger Rotti wurde damals unverhofft einfach von einem fremden Mann von hinten angegrabbelt und durchgeschüttelt, dass er vor Schreck nach ihm geschnappt hat. Der Mann hat einen kleinen Ratscher auf der Hand vom Eckzahn davongetragen.

LG Natalie & Co. KG
das auch...wieso dürfen wildfremde menschen einfach eure hunde von hinten angrabschen und ihr schaut zu..... verstehe ich nicht mal soviel zum thema dummheit der menschen.....sorry

ich lese hier erst mal nicht weiter. kein thema für mich.....

von unserem hunden hat noch nie einer einen menschen gebissen oder sonstiges.

was mal vorkahm mein sohn wurde von unserer schäfi hündin gewarnt , weil er sie nicht in ruhe lassen wollte.
__________________
die dani

Geändert von troja (27.06.2011 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 12:13
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
was mal vorkahm mein sohn wurde von unserer schäfi hündin gewarnt , weil er sie nicht in ruhe lassen wollte.
Dein Sohn durfte die Schäfi-Hündin solange nerven, bis sie ihn verwarnen musste?
Und Du hast zugeschaut (oder hat die Schäfihündin Dir es erzählt?)
Im ersten Fall stimmt wohl was mit der Kompetenzzuordnung nicht, im zweiten ist es Verletzung der Aufsichtspflicht...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 12:34
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Ich wollt's grad sagen .. erst rummeckern, aber selber zulassen, dass die Hündin den Sohnemann verwarnt, als es selbst zu tun ...

Ein Mensch hat hinten keine Augen, wenn Natalie den Mann gesehen hätte, hätte sie es sicherlich verhindert.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 12:39
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Die Person kam auch für mich von hinten und da ich keine Augen im Hinterkopf habe, ist es mir echt schwer gefallen, in die Aktion vorher einzugreifen.
Anfassen oder streicheln wäre bei diesem Hund überhaupt kein Problem gewesen, der Typ ist regelrecht darüber "hergefallen".
Ist schon interessant, was hier alles so reininterprettiert wird.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 12:55
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Ich kann dazu auch nur sagen, dass ich mit Pöllchen an der Ampel stand, er im Sitz, als ich mich zufällig umdrehte und sah, dass ein etwa 6 Jahre altes Mädchen den Fuss über seiner Rute hielt, bereit zum zutreten mit voller Kraft Ich habe ihr gesagt, das solle sie lieber lassen.
Daraufhin guckt sie mich mit schiefen Kopf an und fragt kackfrech "Warum?"
"Weil du dann ein ganz großes Problem mit mir hättest!"

Ich habe gezittert vor Wut, denn ihren Tritt hätte mit Sicherheit niemand gesehen und mein Hund stünde als Bestie da.

Aber hätte ich mich nicht umgedreht, durch Zufall.....
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:03
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich kann dazu auch nur sagen, dass ich mit Pöllchen an der Ampel stand, er im Sitz, als ich mich zufällig umdrehte und sah, dass ein etwa 6 Jahre altes Mädchen den Fuss über seiner Rute hielt, bereit zum zutreten mit voller Kraft Ich habe ihr gesagt, das solle sie lieber lassen.
Daraufhin guckt sie mich mit schiefen Kopf an und fragt kackfrech "Warum?"
"Weil du dann ein ganz großes Problem mit mir hättest!"

Ich habe gezittert vor Wut, denn ihren Tritt hätte mit Sicherheit niemand gesehen und mein Hund stünde als Bestie da.

Aber hätte ich mich nicht umgedreht, durch Zufall.....
Da wär ein Tritt ans Schienbein beim Kind gekommen, und wenn sie geweint und umgefallen wäre, hättest nur sagen müssen "pass doch auf, wo du hin läufst"
Ars**-lochkinder müssen so behandelt werden.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:06
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Du kannst mir glauben, dass ich in dem Moment gar nicht mehr denken konnte.
Ich konnte das auch gar nicht glauben, was ich sah.
Hätte sie weiter provoziert, hätte ich der Lütten wohl wirklich eine verpasst
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:18
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Frage: Wo waren denn die Eltern von dem Rotzlöffel?
Die meisten gucken ja erst danach, wenn es laut und jämmerlich schreit
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22