Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 14:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Grappas Geb.-Fete!!!

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
@TaMa
nee... das is kostenlos... dafür zahlen wir alle doch Steuern... hätt ja wirklich was sein können
Hier kostet falscher Alarm Feuerwehr 70 Euro.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 16:00
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Grappas Geb.-Fete!!!

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Ist echt eine hammerharte Geschichte....Ich habe hier nur gelacht...GsD. hat sich alles doch noch zum Guten gewendet..Auf was für Ideen aber auch immer wieder unsere Hunde kommen.

Was mich aber mal interessiert, bekommst du eigentlich eine Rechnung für den "Einsatz"...???
Der Polizist sagte, wahrscheinlich nicht, weil ja ein begründeter Verdacht vorlag....
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 18:12
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Grappas Geb.-Fete!!!

Zitat:
Zitat von mafiosa Beitrag anzeigen
Der Polizist sagte, wahrscheinlich nicht, weil ja ein begründeter Verdacht vorlag....
100%ig nicht!!!! Frag mich alten Beamtenfurz

Die Geschichte mit dem angeblich röchelnden Schwerverletzten ist echt total lustig. Röchelnd und schmatzend war höchstens Grappa und das vor lauter Anstrengung den Hörer zu halten.

Auch der Grappa (und natürlich den anderen Mafiosi) auch von uns nachträglich alles Gute zum Burzeltag und das noch viele viele Geb.tage folgen werden.

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 14:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Grappas Geb.-Fete!!!

Die Story ist wirklich hammergeil!

Glücklicherweise ist alles gut ausgegangen... wären eure nicht ganz so freundlich gewesen und hätten niemanden reinlassen wollen, hätte die Sache durchaus anders aussehen können... schließlich lag ja der begründete Verdacht vor, irgendwo im Haus könne ein schwerverletzer und/oder verunfallter Mensch liegen. Mehr mag ich mir da gar nicht vorstellen!

Btw: Hoffentlich müsst ihr den Einsatz wirklich nicht zahlen. *daumendrück*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22