Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   "Doggelgänger" (https://molosserforum.de/allgemeines/16877-doggelga-nger.html)

bx-junkie 18.06.2011 12:42

"Doggelgänger"
 
Hat jemand aus meinem Forum gepostet...ich finds genial!

Um mehr Hunde aus Tierheimen vermitteln zu können, hat Pedigree in Neuseeland eine Werbeagentur beauftragt, eine neue Möglichkeit zu finden Menschen mehr für Hunde aus Tierheimen zu begeistern. Herausgekommen ist dabei
eine Software, die den perfekten Vierbeiner per Gesichtserkennung ermittelt:

http://www.doggelganger.co.nz/

Bei mir war es eine süße einjährige schwarze Labbi-Mix Hündin mit weißem Kinn und Brust namens Lady... :34: :34:

Krauti 18.06.2011 12:48

AW: "Doggelgänger"
 
*lach* ich dachte das mit dem Herrchen/Hund anpasen kommt erst mit der Zeit ....... :kicher:

Pöllchen 18.06.2011 13:12

AW: "Doggelgänger"
 
Ganz niedlich gemacht.
Ich habe es dreimal gemacht und hatte dreimal einen anderen Doggelgänger :D
Beim dritten Versuch war es auch Lady ;)

bobbie 18.06.2011 13:29

AW: "Doggelgänger"
 
Ich schau zu 64% aus wie ein 8 Wochen alter hellbrauner Labbirüde :kicher:

Sanny 18.06.2011 14:03

AW: "Doggelgänger"
 
Uih ich hatte beim ersten Mal zu 57% Ähnlichkeiten mit einem Bullterrier/Mastiff-Mix
Beim zweiten Mal (identisches Bild) hatte ich dann Staff...
Danach einen Ridgeback/Staff-Mix...

Zumindest die Richtung war ein wenig ähnlich :kicher:

Grazi 19.06.2011 11:40

AW: "Doggelgänger"
 
1. Versuch: 2-jährige DSH-Mix-Hündin

2. Versuch: 2-jähriger blonder Labbi-Mix-Rüde

Lachend, Grazi

Sanne 20.06.2011 09:09

AW: "Doggelgänger"
 
1. Versuch: 2jähriger Rottweilerrüde ( nennt mich Camilla :D )

2. Versuch: 12jährige Foxterrier Mix Hündin ( hat entfernte Ähnlichkeit mit meiner Dunja )

LG Susanne und Dunja

Emmamama 20.06.2011 09:13

AW: "Doggelgänger"
 
Hihi... ich spiele auch schon die ganze Zeit damit rum :kicher:

Holly (Mastiff-Mix) ist quasi schon adoptiert und Kylie (Medium Cross Breed) 4 Monate hat deutlichen Staff-Einschlag :D

Grazi 20.06.2011 10:06

AW: "Doggelgänger"
 
Hihi... meinem Mann wurde eine 9 Monate junge StaffBull-Hündin zugeordnet!

Grüßlies, Grazi

Ute 20.06.2011 10:19

AW: "Doggelgänger"
 
:D Ich bin ein Mastiff-Mix 10-12 Wochen alt :schreck:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22