Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 09:47
Dio Dio ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Bad Säckingen
Beiträge: 17
Standard Welche Rasse?

Was würdet ihr sagen ? Was ist das für eine Rasse ?????
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 318.jpg (51,2 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg fuss 089.jpg (42,1 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bianca´s Bilder 062.jpg (45,9 KB, 50x aufgerufen)

Geändert von Grazi (19.06.2011 um 10:58 Uhr) Grund: unnötige Fragezeichen im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 10:26
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 366
Images: 4
Standard AW: Welche Rasse????

ganz spontan würde ich sagen..................Bullmastiff
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 11:24
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Welche Rasse????

Spontan würde ich auf Boxer tippen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 12:02
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Welche Rasse????

bm, mit boxer? das gesicht und das gebäude eher in richtung boxer, schon allein die sehr schmale front... könnte natürlich auch bulldog mit boxer sein oder sowas, aber würde eher auf bm x boxer oder sowas tippen. im grunde genommen ist der boxer ja auch nur der deutsche bullmastiff ;-)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 12:03
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Welche Rasse????

Dito
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 12:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Welche Rasse????

Bullweiler!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 13:32
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Welche Rasse????

Conti?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 14:08
Dio Dio ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Bad Säckingen
Beiträge: 17
Standard AW: Welche Rasse????

Das ist Barny R.I.P
Wir haben ihn bekommen da war er über ein Jahr alt , er kommt aus Polen....
Die Familie haben ihn mit 8 wochen zu sich genommen .... Dann wollten sie ihn nicht mehr haben , er wurde in ein Boxer Forum reingesetzt zum abgeben , wir haben uns sofort verliebt und sind gleich nach Köln gefahren
Er sah aus wie ein Alien richtig komische Form , großer Motschkopf und der rest total dünn ....
Naja er hat sich super wohl gefühlt , Laica und Barny waren unzertrennlich , er hat auch einwenig zugenommen, durch viele laufen wurde er auch ein wenig bombig, aber richtig in Form haben wir ihn nie bekommen ... Er war viel zu groß für ein Boxer , fast 70 cm groß und einen viel zu großen Kopf , unser Motschkopf eben Wir haben uns aber darüber echt keine gedanken gemacht , es war einfach unser Hund obwohl er kein typischer Boxer war , sehr ruhig , sehr sehr gelassen und ein richtiger Faulpelz war das Das gegenteil von Laica, die ja nie kaputt zu kriegen war und auch die anderen Boxer die ich kannte .
Wir hatten ihn nicht lange , dann wurde er sehr sehr krank , er wurde immer dünner .... Wir haben wirklich jede HUndefuttersorte ausprobiert und auch gebarft haben wir , aber nichts half. WIr waren bei zick Ärzten nichts rausgefunden.
Nach fast einem Jahr kampf mussten wir ihn einschläfern lassen und bis zum Schluss hat sich mein Barny gefreut und dankte es mir das er bei uns sein durfte , aufjedenfall kam das immer so rüber
Das ist nun fast vier Jahre her , es tut immer noch sehr sehr weh .
Das schlimmste war für mich als ich meinen Barny im Internet gesehen hab, es war ein Bullmastiff , die selbe Farbe , das selbe gesicht , hammer mir sind nur noch die Tränen runter gekullert . Dann haben wir immer mehr von Barny gesehen , viel gelesen und die art die er hatte , es war ganz klar ein Bullmastiff und wir wussten es die ganze Zeit nicht....
So fertig nun kommen die Tränen wieder ...

Aber nun versteht ihr warum ich unbedingt einen Bullmastiff haben möchte!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 15:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Welche Rasse????

...bedingt...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 15:56
Dio Dio ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Bad Säckingen
Beiträge: 17
Standard AW: Welche Rasse????

Wieso bedingt?

Wissen tut man es nie was er genau war , dass ist klar.
Es ist ja egal , ich habe ihn so geliebt wie er war

Aber zuerst durch ihn , bin ich auf diese Rasse Bullmastiff gestossen und hab mich verliebt. Es gab halt auch so viele gemeinsamkeiten
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22