Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 71
Images: 4
Standard Gleichgesinnte aus NRW

Suchen nette Gleichgesinnte die Lust haben sich zum spatzieren zu treffen und zu plaudern. wir das sind Cane CORSO Rüde fast 3 jahre alt kastriert und zu jedem hund einfach nur lieb meine Tochter fast 10 jahre Hunde und vor allem Molosser begeistert mein Mann und Ich Wir kommen aus der Nähe von Aachen also wer Lust hat haut in die Tasten wir sind auch bereit ein paar Kilometer zu fahren Grüsse Sabine&Family
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:43
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Hallo Carlos!

Ich denke wir kennen uns aus dem CC Forum.
Wir hatten letzte wochenende ein CC Treff in Köln gehabt.Schade dass du nicht Online warst.Wir werden aber bald wiederholen! :-)

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 13:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.952
Images: 9
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Na, dann trifft man sich ja vielleicht irgendwann mal!

Komme aus Bonn und habe 3 CCs (bzw. -Mixe) und einen Frenchie-Mix. 3 Mädels und 1 Rüde.... aber die könnten wir eh nicht alle auf einmal auf deinen Burschen loslassen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 12:53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Hallo,

Duke Cane Corso Rüde zwei Jahre und ich suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte um unsere Spaziergänge etwas spannender und Unterhaltsamer zu gestalten...wir kommen aus Köln fahren jedoch sehr gerne hinaus, z.Bsp. Eifel, Bergisch Gladbach usw. Würden uns sehr freuen andere Corsos und deren BesitzerInnen zu treffen...achja, Duke ist nicht kastriert aber sehr umgänglich friedlich....also, bis bald vielleicht Mike und Duke

Geändert von MikeundDuke (21.06.2011 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 13:34
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Nun wir kommen auch aus der Nähe von Köln, haben zwar keine CC´s aber verträgliche Molosserrüden. Wenn Ihr Lust habt auf ein Treffen, wir wären dabei.
L-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 13:41
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Hallo,

dass klingt doch ganz gut...wie schaut es denn bei Euch am Wochenende aus....so Sa Nachmittag oder Sonntag??

Vielleicht gesellen sich ja auch noch andere dazu?

LG Mike
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 13:49
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Samstag ist Hundeschule aber Sonntag könnten wir.

L-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 14:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Okay....dann halten wir denn Sonntag im Auge..habt ihr ein bevorzugtes Gebiet, oder kennt ihr eines was zu empfehlen ist??
Sonst wäre mein Vorschlag Richtung Bensberg...oder Umgebung, da gibt ordentlich Wald...und nicht so viele Zweibeiner die dann "stören" könnten. Hey war gerade mal auf deiner homepage und habe mir das Video mit ´dem Geissen angesehen, ist ja witzig, dagegen ist Duke ja schon fast schmächtig und klein...:-)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 14:13
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Ach papperlapapp, es sind Bonsais. :-)))
Wir kennen Richtung Bensberg den Königsforst, da gibt es im Wald einen grossen Parkplatz von dem aus wir auch mal mit der Kölner Hunderunde aus gelaufen sind.
Sonst haben wir hier bei uns die Wahner Heide, die ist für Hunderunden immer sehr schön, da unendlich viele Wege durch Wald oder Heide führen.
L-G
R
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 14:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard AW: Gleichgesinnte aus NRW

Dann nehmen wir doch Wahner Heide....da waren wir noch nicht, so gegen 13.00???Brächte vielleicht nur eine Adresse für das Navi...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22