Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Gleichgesinnte aus NRW (https://molosserforum.de/allgemeines/16849-gleichgesinnte-aus-nrw.html)

Carlos2008 16.06.2011 10:25

Gleichgesinnte aus NRW
 
Suchen nette Gleichgesinnte:lach3: die Lust haben sich zum spatzieren zu treffen und zu plaudern. wir das sind Cane CORSO Rüde fast 3 jahre alt kastriert und zu jedem hund einfach nur lieb meine Tochter fast 10 jahre Hunde und vor allem Molosser begeistert mein Mann und Ich:D Wir kommen aus der Nähe von Aachen also wer Lust hat haut in die Tasten wir sind auch bereit ein paar Kilometer zu fahren Grüsse Sabine&Family:lach4:

stellabella 16.06.2011 10:43

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Hallo Carlos!

Ich denke wir kennen uns aus dem CC Forum.
Wir hatten letzte wochenende ein CC Treff in Köln gehabt.Schade dass du nicht Online warst.Wir werden aber bald wiederholen! :-)

L.G. Kristina

Grazi 17.06.2011 12:29

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Na, dann trifft man sich ja vielleicht irgendwann mal! :lach4:

Komme aus Bonn und habe 3 CCs (bzw. -Mixe) und einen Frenchie-Mix. 3 Mädels und 1 Rüde.... aber die könnten wir eh nicht alle auf einmal auf deinen Burschen loslassen. ;)

Grüßlies, Grazi

MikeundDuke 21.06.2011 11:53

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Hallo,

Duke Cane Corso Rüde zwei Jahre und ich suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte um unsere Spaziergänge etwas spannender und Unterhaltsamer zu gestalten...wir kommen aus Köln fahren jedoch sehr gerne hinaus, z.Bsp. Eifel, Bergisch Gladbach usw. Würden uns sehr freuen andere Corsos und deren BesitzerInnen zu treffen...achja, Duke ist nicht kastriert aber sehr umgänglich friedlich....also, bis bald vielleicht Mike und Duke

Renate + Jorden 21.06.2011 12:34

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Nun wir kommen auch aus der Nähe von Köln, haben zwar keine CC´s aber verträgliche Molosserrüden. Wenn Ihr Lust habt auf ein Treffen, wir wären dabei.
L-G
Renate

MikeundDuke 21.06.2011 12:41

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Hallo,

dass klingt doch ganz gut...wie schaut es denn bei Euch am Wochenende aus....so Sa Nachmittag oder Sonntag??

Vielleicht gesellen sich ja auch noch andere dazu?

LG Mike

Renate + Jorden 21.06.2011 12:49

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Samstag ist Hundeschule aber Sonntag könnten wir.
:lach3:
L-G
Renate

MikeundDuke 21.06.2011 13:07

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Okay....dann halten wir denn Sonntag im Auge..habt ihr ein bevorzugtes Gebiet, oder kennt ihr eines was zu empfehlen ist??
Sonst wäre mein Vorschlag Richtung Bensberg...oder Umgebung, da gibt ordentlich Wald...und nicht so viele Zweibeiner die dann "stören" könnten. Hey war gerade mal auf deiner homepage und habe mir das Video mit ´dem Geissen angesehen, ist ja witzig, dagegen ist Duke ja schon fast schmächtig und klein...:-)

Renate + Jorden 21.06.2011 13:13

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Ach papperlapapp, es sind Bonsais. :-)))
Wir kennen Richtung Bensberg den Königsforst, da gibt es im Wald einen grossen Parkplatz von dem aus wir auch mal mit der Kölner Hunderunde aus gelaufen sind.
Sonst haben wir hier bei uns die Wahner Heide, die ist für Hunderunden immer sehr schön, da unendlich viele Wege durch Wald oder Heide führen.
L-G
R

MikeundDuke 21.06.2011 13:34

AW: Gleichgesinnte aus NRW
 
Dann nehmen wir doch Wahner Heide....da waren wir noch nicht, so gegen 13.00???Brächte vielleicht nur eine Adresse für das Navi...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22