Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 10:46
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: HD/ED Röntgen

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Irgendjemand hatte mir gesagt ich solle so Grünlippmuscheln von einem Kräuterhaus oder so bestellen, hab das jetzt gemacht aber da steht nur die Dosierung für Menschen drauf!

Jetzt weiss ich nicht wieviel ich geben soll!

HILFE
Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ja das war ich

Hast du die Kapseln bestellt? Darin enthalten sind 500 mg reines Grünlippmuschel-Konzentrat, ich weiß nicht wie schwer Diego ist, aber ich würde 1- 2 Kapseln täglich max. geben und das über einen Zeitraum von mind. 3 Monaten(kurmäßig)
Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Du kannst es natürlich auch immer geben, ist auch kein Problem, gerade weil Diego Probs hat...

Das Luposan kannst du getrost in die Tonne kloppen (sorry für die rauhen Worte) aber da ist sowenig Chondrotoin und Glucosamine drin, das du es auch lassen kannst.

Wenn dann kannst du auch Grünlippmuschelpulver zufüttern (immer nicht nur kurmässig) ich mache das nun auch und habe es bei DHN bestellt...1KG 79,00

Die Dosierung ist 3gr/Tag/30Kg Hund...der beiligende Messlöffel enthält 3gr.
Also für meine dicke Emma von 60Kilochen wären das dann 2 Messlöffel = 6Gr. am Tag...kommste also auch länger mit hin bei einer 1 Kilo Dose...

Hallo,
wo habt Ihr denn die Kapseln bestellt und gibt es da einen Unterschied zwischen Kapseln aus dem Kräuterhaus und Pulver von DHN?

Ich hatte damals Caro's und Herrn Gandalfs Rat befolgt, gebe seit Ronja's Kreuzband-und Meniskus OP, täglich Caniviton Tabs., nicht das Pulver.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 11:05
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: HD/ED Röntgen

Scotti läuft seit dem er Structum OPC von Luovet bekommt wieder viel besser und albert auch wieder rum.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 11:25
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HD/ED Röntgen

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Hallo,
wo habt Ihr denn die Kapseln bestellt und gibt es da einen Unterschied zwischen Kapseln aus dem Kräuterhaus und Pulver von DHN?
Der Link zum Kräuterhaus müßtest du auf der 1.Seite finden...der Unterschied besteht darin, das die Kapseln eigentlich für Menschen gedacht sind...zum einen eben kein Pulver und zum anderen teurer...

Edit: Hab den Link mal rausgesucht vom Kräuterhaus:
http://www.kraeuterhaus.de/content.p...hauptrubrik=13

und hier von DHN
http://www.barfshop.de/product_info....kt--100-g.html
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.07.2011, 05:58
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: HD/ED Röntgen

Dankeschön Claudia
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 20:05
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HD/ED Röntgen

Hallo zusammen,

ein zwischenbericht zu Diegos Hüfte, jetzt ist es fast ein Jahr her und man merkt immer noch nix unverändert wie zuvor. Er springt wie ein Reh und ja er jagt sie auch. Kann nix merken ausser das sein Kurvenlage nicht so der bringer ist aber sonst hat er keine schmerzen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22