Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 17:35
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard Dringend Ferienplatz/Sitter

Hallo Zusammen

Wir haben ein Problem, unser Vermieter der Ferienwohnung hat uns kurzfristig abgesagt. Leider ist uns unmöglich eine Bleibe zu finden in der wir unseren Massimo mitnehmen können, wir hatten schon Ewigkeiten gesucht bis wir diesen gefunden hatten.

Wir müssen für 3 Wochen nach Belarus um die Papiere für meine Frau zu machen.

Leider neigt unsere Schnarchnase dazu, stark depressiv zu werden, in einer Tierpension, deshalb dauerte unsere Hochzeitsreise auch nur 3 Tage.

Wir suchen deshalb einen Ferienplatz für Massimo, mit Familienanschluss oder aber eine Hündin die ihm zur Seite steht.

Ab Sonntag 12.06 oder auch ein, zwei Tage später

Am besten wäre auf der Route Zürich -> Berlin-> Frankfurt Oder, Umwege wären auch egal, Hauptsache meine Knutschkugel ist bestens versorgt.

Vielleicht gäbe es ja auch einen Hundesitter bei uns in der Nähe.

Ich wäre so dankbar wenn ich eine Lösung finden würde
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 20:19
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Warum nehmt Ihr den Hund nicht mit oder deine Frau fliegt alleine?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 23:07
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Weil wir keine Wohnung oder Hotel finden die solch grosse Hunde Akzeptiert.
Hotels gibt es schon, mit Preisen um die 400$ am Tag, ich sollte dabei sein wegen den Papieren. Aber so wie es ausschaut fährt sie alleine
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 05:12
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Vielleicht könnt ihr euch einen Bus mieten, ein Wohnmobil leihen. Vielleicht klappt es noch und ihr könnt dann zusammen los. Daumen drück...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 15:27
neu
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Hallo Faltendackel,mein Mastini ist leider voriges Jahr verstorben,daher nehme ich zur Pflege immer wieder welche auf, auch zur Urlaubszeit, habe 30 Jahre Mastino Erfahrung.
mein Wohnsitz ist zwischen München und Landsberg am Lech.
Viele Grüße Hanni
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 15:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Klingt gut bitte Daten per PM
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 09:29
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.392
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Hallo,

ich kenne Hanni schon lange! Sie würde meine FDs auch zur Pflege bekommen. Ärgere mich gerade, dass ich nicht daran gedacht und Hanni empfohlen habe.....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 21:16
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Ja hab mit ihr Telefoniert, sie klingt absolut übrzeugend und da sie selber schon Schnarchnasen hatte freut sie sich, glaube ich, auf meinen kleinen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 17:03
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.392
Standard AW: Dringend Ferienplatz/Sitter

Hallo,

gerade kam die Rückmeldung von Hanni, dass der Bub ganz brav und lieb ist. Schön, dass das geklappt hat.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22