Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:25
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: nachwuchs

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Kann bitte jemand Hirn vom Himmel werfen für die TE?

Ist offensichtlich keins mehr da
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
  #22 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 21
Standard AW: nachwuchs

ja dann nennt mir doch mal einen grund wieso ein züchter züchtet
  #23 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:28
Benutzerbild von Rufus
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: M-V, 17192 Waren (Müritz)
Beiträge: 6
Daumen runter AW: nachwuchs

Zitat:
Zitat von paulalein Beitrag anzeigen
ja wieso welpen werden doch nunmal gezüchtet um geld zu verdienen oder etwa nicht ?
Ich dachte, dass ich solche Worte in diesem Forum nie hören würde. So etwas habe ich auf Polenmärkten und anderen gehört oder von den Hunde- vermehrern hier, oder die Deutschen, die sich ihre Hunde von Ausländern liefern lassen und dann ohne Impfung und krank verkaufen "um Geld zu verdienen". Aber für mich ist dies eine große Verantwortung und Leidenschaft.
Ich wollte auch gerne Nachwuchs von meinen Hunden, weil ich diese vom Charakter und allem so toll finde, leider sind beide an HD erkrankt und ich habe natürlich sofort gesagt auf keinen Fall, auch wenn ich immer wieder ge-fragt werde. Wenn man alles richtig macht, bleibt von dem Erlös so und so nicht viel übrig, da die Kosten die damit verbunden sind auch nicht ohne sind.
Also bitte, doch überlegen bevor man so eine Äußerung macht.
  #24 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: nachwuchs

Ich habe mir mal alle Beiträge der TE angesehen. Ist man hier echt darauf angewiesen dass solche Leute sich hier im Forum tummeln???? Solche Trolls brauch doch kein Mensch.

Na egal: es gibt da die Ignore-Funktion
  #25 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:31
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: nachwuchs

Leute,lasst uns und dem Troll seinen Spass und kommt nicht mit Vorwürfen !!
Der Treat ist als Provokation gedacht,da Paulalein nicht mit den Meisten hier zu diesem Thema einer Meinung ist.
Also,lasst sie bitte auch mal ein bisschen spielen !
  #26 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 21
Standard AW: nachwuchs

achso aus leidenschaft lässt man sich die bude zu piseln u kacken , das inventar zerknabbern, rennt zum doc usw . na das ist ja mal ne leidenschaft ! Suuuuuuuuuupi!
  #27 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:36
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: nachwuchs

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal alle Beiträge der TE angesehen. Ist man hier echt darauf angewiesen dass solche Leute sich hier im Forum tummeln???? Solche Trolls brauch doch kein Mensch.

Na egal: es gibt da die Ignore-Funktion
kennst Du denn auch die gelöschten Themen? Mal sollen es tipps für eine Bordelleröffnung sein, dann wieder für eine Auswanderung nach Panama, ich finde es sehr amüsant.

Ich hoffe der Mist hier wird auch bald gelöscht
  #28 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:38
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: nachwuchs

Zitat:
Zitat von paulalein Beitrag anzeigen
ja dann nennt mir doch mal einen grund wieso ein züchter züchtet
Dein Grund kennen wir ja......Aber wenn du es genau wissen willst, dann Google doch... hier gibt dir bestimmt keiner eine richtige Antwort
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
  #29 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:39
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: nachwuchs

Zitat:
Zitat von paulalein Beitrag anzeigen
achso aus leidenschaft lässt man sich die bude zu piseln u kacken , das inventar zerknabbern, rennt zum doc usw . na das ist ja mal ne leidenschaft ! Suuuuuuuuuupi!
Aus welchen Gründen denn sonst?
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
  #30 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 21
Standard AW: nachwuchs

Die auswanderung war nach paraguay ! Also lass es gefälligst lügen über mich zu schreiben
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22