Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mini-CC-Treff in Köln (https://molosserforum.de/allgemeines/16774-mini-cc-treff-in-ka-ln.html)

stellabella 08.06.2011 22:01

Mini-CC-Treff in Köln
 
Hallo Zusammen!

Am Sonntag treffen wir und noch paar CC besitzer in Köln.Wenn jemand lust hat kann gerne mitkommen.
Für den Navi:

Am Molenkopf 3
50735 Köln

Parkplatz um 14 uhr.
Da ist eine riesengroße hundefreilauf Zone an der Rhein.
Wenn es regnet,dann wird verschoben--

L.G. Kristina

Grazi 13.06.2011 05:15

AW: Mini-CC-Treff in Köln
 
Hundefreilaufzonen sind nicht so meins.... meistens trifft man da nur Deppen und das Konfliktpotential mit meinen Hunden ist mir zu groß. ;)

Habt ihr denn ein paar Hunde zusammen bekommen? Oder war das zu kurzfristig angesetzt?
Und gibt es Fotos?

Grüßlies, Grazi

stellabella 13.06.2011 14:59

AW: Mini-CC-Treff in Köln
 
Hallo Grazi!

Wir sind am Rhein lang gegangen,sehr schöne gegend.
Am anfang war bisschen noch schwärig weil es sind 6 rüden und 2 hündinen da waren. Wenn ein hund sich nicht gut benommen hat,dann wurde er halt angeleint.
Da kammen schon paar Hunde gegend,aber wir haben unsere Molosser immer angeleint.
Fotos hat eine von uns gemacht,ich hoffe bekomme ich die tage. :-)

Wir werden bestimmt wiederholen! :-)

L.G. Kristina

MikeundDuke 24.06.2011 08:31

AW: Mini-CC-Treff in Köln
 
Hallo,

wenn es ein nächstes Treffen gibt, würden wir gerne dazustossen....habt Ihr schon ein Datum???

Beste Grüsse

MikeundDuke

Kuschelmonster 27.09.2011 16:06

AW: Mini-CC-Treff in Köln
 
hi.. wenn ihr mal wieder einen ausflug am rhein macht wären wir gern dabei...allerdings sind wir nur zu einem viertel cc
wär toll wenn ihr euch mal meldet...
mo, kristina und barclay :lach4:

corso 27.09.2011 20:49

AW: Mini-CC-Treff in Köln
 
Och schade , das ist uns ein bisschen zu weit sonst waeren wie gerne dabei;)

Bin schon auf die Bilder gespannt:)

Vg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22