Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 00:05
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard Suche Molosserfreunde in Osnabrück bzw. Bad Laer

hallo.

ich wuerde auf diesem wege gerne mal versuchen ein paar molosserfreunde aufzustoebern die in bad laer oder der umgebung von bad laer oder vielleicht auch im umkreis von osnabrueck lust haetten mal ein kleines treffen zu veranstalten.
ich wuerde das ganze unverbindlich halten das man einfach mal gemeinsam mit den schlabbergesichtern einen spaziergang macht und ein paar erfahrungen austauscht.

danach kann man ja moeglicherweise eine tasse kaffee oder ein kaltgetraenk zu sich nehmen.
also wer interesse hat bitte laut hier schreien oder mir eine nachricht senden

Geändert von Grazi (13.06.2011 um 06:29 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 16:57
Benutzerbild von Tiffy
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 7
Images: 5
Standard AW: suche molosserfreunde in osnabrueck bzw. bad laer

Wie schade, wir wohnen zu weit weg. An so einem Treffen hätten wir riesiges Interesse. Bei uns im Umkreis trifft man fast nie Schlabberbacken :-(

LG
Tiffy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 18:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: suche molosserfreunde in osnabrueck bzw. bad laer

Molossertreffen find ich auch immer super, wir haben das hier rund um Berlin auch schon ein paar Mal geschafft - ist ja nicht täglich gegeben, dass man einen "passenden" Spielpartner auftreiben kann.

Schau doch mal über die Karte, wer in deiner Nähe ist und mail da User an, falls jemand den Fred übersieht und eigentlich selber sucht.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22