Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ein Hugotier hat uns gefunden (https://molosserforum.de/allgemeines/16747-ein-hugotier-hat-uns-gefunden.html)

jawoll 05.06.2011 19:36

Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Wir sind glücklich sagen zu dürfen, dass uns ein Hugo gefunden hat.
Gesehen habe ich ihn bei der Doggen-Nothilfe.

Und schon da fand ich, dass Hunde in den seltensten Fällen derartige Dinge tun. Und wenn, dann hat der Besitzer das verbockt.
Es wird sich heraus stellen, ob Hugo das wirklich tut. Wenn er angekommen ist.

Jetzt, da ich diese Zeilen tippe, liegt ein völlig entspannter Doggenrüde zu meinen Füßen. Wir sind an unseren Wohnort gekommen und sind erstmal eine Runde spazieren gegangen. - Er sollte ja die Möglichkeit bekommen, seine Aufregung zu los zu werden. Danach hat er erstmal die Wohnung durchgeschnuppert, hat sich gewundert, wo das Klopfen herkommt.
Immer, wenn er sich umgedreht hat, hat es hinter ihm geklopft.

Nun, ich bin gespannt, wann er herausfindet, dass er mit seiner Rute selbst klopft. :)

In jedem Fall habe ich heute in Neumünster ganz zuuuufällig ein Halsband mitgenommen. :)


http://up.picr.de/7299453tzw.jpg

http://up.picr.de/7299481xgm.jpg

http://up.picr.de/7299505niq.jpg

Bis jetzt gibt es keine Probleme. Weder mit unserem Opi, noch mit Hugolein, noch mit uns.
Tja. Wünschte ich mir nen Mastiff, habe ich ne Dogge bekommen. -- Es ist ok so und sollte so sein.


http://up.picr.de/7299618lmk.jpg

http://up.picr.de/7299620bnd.jpg

http://up.picr.de/7299619ema.jpg

susanneth 05.06.2011 19:41

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
:ok:herzlichen Glückwunsch, soll er denn schwierig sein?

Hola 05.06.2011 19:43

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Oh das ist ja schön und vorallem das es so gut klappt mit den Kindern und dem Opi!

jawoll 05.06.2011 19:52

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Es ist wunderbar!

Wir haben schon einiges gelacht und Freude mit ihm. Die Kinder dürfen ihn beknubbeln und er ist einfach glücklich.

Angeblich ist er Überdominant. Mit Kinder anpieseln und ins Haus machen.
Ich kann derartiges nicht im Ansatz feststellen. -- Aber genau weiß ich es in ein paar Tagen. :)

Isis78 05.06.2011 20:07

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Hübscher Kerl :ok:

Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft, auch wenn er angekommen ist.

AlHambra 05.06.2011 20:37

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Glückwunsch !

Ich drück die Daumen, dass er die "angedrohten" Unarten aufgrund seiner Vorsituation gezeigt hat und sich bei euch gut benimmt.

Wir warten natürlich gespannt auf Berichte :ok:

bx-junkie 06.06.2011 06:07

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Auch von mir Glückwunsch zum Familienzuwachs! Das Hugotier ist ein ganz süßer Kerl. Ich drücke auch die Daumen, das er nach Eingewöhnung weiterhin so brav ist wie im Moment...berichte mal weiter :ok:

didgit 06.06.2011 08:18

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Herzlichen Glückwunsch Goran ;) Hugo hat es toll getroffen und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit :ok:

Guayota 06.06.2011 08:53

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
Toll! :)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !

arko 06.06.2011 09:04

AW: Ein Hugotier hat uns gefunden
 
herzlichen glückwunsch zu eurem süßen jungen :ok:

ich drücke die daumen ,dass für euch und auch für hugo alles perfekt verläuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22