Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:13
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard Rasse?

Hallo alle zusammen...
Ich hatte gerade mit meinem Züchter telef und er erzählte mir,das er ein paar Leute da hatte,die wohl ziemlich viel Ahnung von Hunden haben und sagten,das in Tysons Mama defenitiv auch ein Stafford mitgespielt hat...
Ich hab bei Tyson auch am Anfang als er klein war immer gedacht,er sieht aus wie ein Amstaff.
Was meint ihr,könnt ihr das sowas drin erkennen?Er sollte ja eigentlich ein Bullmastiff/Rottweiler sein.Er ist 68cm und wiegt 45kg(19Monate alt)..
Auf dem 4.Bild seht ihr seine Mama als sie klein war.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tyson 1.06.2011 037.jpg (40,9 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tyson 1.06.2011 045.jpg (48,5 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tyson 1.06.2011 055.jpg (52,1 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1889.jpg (28,0 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1272.jpg (23,1 KB, 35x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen

Geändert von Grazi (06.06.2011 um 19:12 Uhr) Grund: Überzählige Fragezeichen im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 16:38
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Rasse???

Könnte auch ein Ca de Bo mit dabei sein.

Schwer zu sagen, sobald gemixt ist
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 17:25
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Rasse???

hmm...keine Ahnung
ich finds komisch..da die Züchter die Hunde(Eltern von Tysons Mama) meines Wissens nach auch gesehen haben.Ich hatte mal das Bild vom Papa gesehen,der Mama leider nicht.Weiss auch gar nicht,ob die Mama nur Rottweiler war oder Sonstiges..Keine Ahnung...
Find s nur irgendwie jetzt so komisch,weil wir alle dachten(und eigentlich auch wußten),das er eine Mama hat,die Rottweiler/Bullmastiff ist und einen reinrassigen BM Papa..Ich hab absolut nichts gegen Am Staff,aber es wäre keine Rasse gewesen,die ich mir ausgesucht hätte.
Vorallem hab ich dann ja noch einen anderen Charakter bei Tyson mit drin.
Hab mir immer alles über Rotti und BM durch gelesen..aber staff nie..
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 19:31
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Rasse???

@Tyson2009,
da sowohl Bullmastiff als auch Rottweiler doch ein ziemlich dunkles Pigment im Kopf besitzen hat mir Dein Tyson eindeutig zu wenig.
Ich würde auch sagen das da anteilmäßig ein Staff mitgemischt hat,was der Schönheit Deinens Tyson keinen Abbruch tut.
Im Gegenteil,ich finde ihn echt hübsch,schöne Farbe .
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 19:38
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: Rasse???

ne mitgemischte rasse zu deuten is immer schwer, denn da kann man sich auch seeehr doll irren .
klar kann man bei deinem jungen sagen ,dass da nen staff drin is , denn der kopf sieht schon etwas danach aus .aber ich hab vor ein paar jahren ma nen bm-rottimix kennengelernt und der sah deinem tyson sehr ähnlich.

ich denke mal, wenn man nicht hundertprozentig weiß wer die eltern waren , kann ma sehr viel spekulieren und wird nie aufn nen nenner kommen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:20
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Rasse???

Nee. Das ist kein AmStaff-Kopf von Deinem Dicken.
AmBull auch nicht. Unabhängig von der Farbe würde ich einen Rotti vermuten. - Also irgendwann mal. Vom BM habe ich zu wenig Ahnung.
Aber Staff, Bull und Co sehen doch ganz anders aus. -- Wenn Du Dich aber schon so viel mit BX und Freunden beschäftigt hast, AmBull und Staff nie, dann hast Du Dich wenigstens überhaupt damit beschäftigt. Und das ist gut. AB, PBT und Konsorten sind auch nur Hunde. Mit Vorzügen und Nachteilen. Wie alle anderen auch.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:34
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Rasse???

Danke für eure Antworten(-:
Ich finde auch,das er als Baby vielleicht was vom Staff hatte..aber jetzt finde ich schon das man den BM und auch den Rotti in ihm sehen kann(-:
Ich finde ihn natürlich auch trotzdem wunderschön((-: egal,was mitgemischt hat.
hier im Forum sind auch 2,wo ich finde,das sie aussehen,wie Tyson.Auch BM/Rotti Mixe(-:
Ich werd es wohl nie wissen(-: Aber ich fands spannend zu sehen,was ihr dazu sagt.Konnte mir das gar nicht vorstellen,das ich jetzt plötzlich nen BM/Rotti/Staff Mix haben soll((-;
Aber auch egal:Tyson bleibt Tyson(-: Denn sein Charakter ist echt der des BM
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:40
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Rasse???

Wieso nennt man Leute, die nen Mix Wurf veräußern, immer direkt "Züchter", vorallem wenn dieser selbst nicht viel Ahnung hat???? (das machen wie mir auffällt sehr sehr viele Welpenkäufer)

MfG
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 21:51
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Rasse???

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
Wieso nennt man Leute, die nen Mix Wurf veräußern, immer direkt "Züchter", vorallem wenn dieser selbst nicht viel Ahnung hat???? (das machen wie mir auffällt sehr sehr viele Welpenkäufer)

MfG
Vielleicht, weil "Vermehrer" und "Zufall" nicht ganz so viel Geld bringen?
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 22:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Rasse???

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
Wieso nennt man Leute, die nen Mix Wurf veräußern, immer direkt "Züchter", vorallem wenn dieser selbst nicht viel Ahnung hat???? (das machen wie mir auffällt sehr sehr viele Welpenkäufer)

MfG

wieso denn nicht?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22