Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Suche guten Maulkorb für DC (https://molosserforum.de/allgemeines/16709-suche-guten-maulkorb-fa-r-dc.html)

EmJoPu 01.06.2011 08:52

Suche guten Maulkorb für DC
 
Habt ihr ein paar gute Vorschläge für einen Maulkorb für meine Emma?

Ich will nicht so einen mit Stahl sondern eher aus Plastik oder Leder. Es soll nur für die Überfahrt nach Schweden sein. Ich hatte ihr einen Nylon-Maulkorb aus dem Futterhaus mitgebracht, aber da ist das Teil um die Schnauze zu lang :D Emma hat doch so eine kleine Stubsschnauze mit riesen-Kopf.
Ausserdem finde ich die mit dem größeren Abstand zur Schnauze besser als die, die direkt um die Schnauze gehen, sie wurde ganz nervös damit :D

Habt ihr ein paar gute Vorschläge/Empfehlungen für einen Maulkorb für meine Emma?

Tirza 01.06.2011 09:49

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
schau mal hier

http://www.hunde-maulkorb-store.de/i...ph9odvc2qnmsi6

EmJoPu 01.06.2011 10:32

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
Vielen Dank...

Man man, die sind aber echt teuer :( Dachte sowas kostet max. 20Euro:hmm:

Lee-Anne 01.06.2011 17:03

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
google mal unter Baskerville Maulkorb, den finde ich ziemlich gut und Preis / Leistung stimmt auch

Aimee 01.06.2011 17:40

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
also wenn Du sie mal vermessen würdest kann ich mal schauen ob wir hier im Laden um die ecke was haben und die ein paar Preise besorgen...
ich weiß nicht mehr was der hier gekostet hat. aber der hat bisher alles ausgehalten und mitgemacht. sitzt super, sieht nur blöd aus...
http://img864.imageshack.us/img864/8...3503kopiex.jpg

Uploaded with ImageShack.us

jawoll 01.06.2011 19:52

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
Zitat:

Zitat von Aimee (Beitrag 274774)
sitzt super, sieht nur blöd aus…

Hannibal Leckter Style. Das mag super sitzen, aber für Hans und Franz macht das den Hund ja noch gefährlicher. Pauschal. Da er ja sowieso schon so gefährlich aussieht?

Edit: Gefährlich für Hans und Franz! :)

Suko 01.06.2011 20:27

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
Sieh mal hier....auch gar nicht so teuer

http://www.sofahund.at/maulkorb-auswahl.html

sina 01.06.2011 20:30

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
Also der Hannibal Leckter Style von Andrè ist nicht so mein Ding. :sorry:
Ich habe für Biene einen sehr "schönen" Mauli, Brevettato Nr.5, der Korb ist aus Plastik und die Gurte aus Leder.
Hat um die 30€ gekostet.

http://cgi.ebay.de/Maulkorb-Gr-5-Mol...item4aab85c387

Aimee 01.06.2011 20:33

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
Zitat:

Zitat von jawoll (Beitrag 274800)
Hannibal Leckter Style. Das mag super sitzen, aber für Hans und Franz macht das den Hund ja noch gefährlicher. Pauschal. Da er ja sowieso schon so gefährlich aussieht?

Edit: Gefährlich für Hans und Franz! :)

Ist es denn wichtig wie es aussieht und was Hanz und Franz sagen?! oder ist es nicht wichtiger das das Ding nicht scheuert, da bleibt wo es hingehört (auch bein toben und welzen), und seinen zweck erfüllt?

Meiner trägt einen da er immer und immer wieder gebissen worden ist... nun kann man nicht garantieren, dass nichts passiert wenn er angegiftet wird... und da hier viele kleien Hunde sind, ist es zum Schutz der Hunde und zu seinem... da soll Tante Kete doch denken was sie will. :sorry:

sina 01.06.2011 20:45

AW: Suche guten Maulkorb für DC
 
Das stimmt schon Andrè, vielleicht liegt es ja auch an dem Foto das es etwas krass aussieht.:sorry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22