Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 16:27
Benutzerbild von Diegotier
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 11
Standard Frage zu Fila-Welpen und Vorstellung des "Familienzugangs"

Anmerkung Mod: Thema aus diesem Flohmarkt-Thread entstanden: Suche Literatur über Fila Brasileiro

@desolcasa:

Nochmals vielen Dank!
Hab mir gerade nochmal ein paar eurer Videos angesehen. Tolle Welpen! Wie schwer sind denn eure 11-12 Wochen alten Welpen so im Durchschnitt? Insbesondere die Mädels interessieren mich da...?

Geändert von Grazi (01.06.2011 um 05:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 16:49
Benutzerbild von Diegotier
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Hallo Blue!
Danke für den Tip!
Kannst du mir vielleicht sagen wie schwer ein Filawelpe mit 12 Wochen inetwa ist?
Gehe meine Kleine nächste Woche abholen freu...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 17:11
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Nee,die waren immer zu schnell zum wiegen,tut mir leid...
Kann recht unterschiedlich sein,aber selbst der kleinste Welpe muss nicht unbedingt ein kleiner,schmaler Hund werden.

Woher hast du den deine Kleine ?

Ich wusste nicht das Ines aus ihren letzten Würfen noch ein Hund nach Deutschland verkauft hat.
Wir haben lange Zeit mit einem aus dem Z-Wurf von "Los Tres Naranjos" geliebäugelt....
Leider war das ja der letzte Wurf ! Schad' drum....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 18:38
Benutzerbild von Diegotier
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Hallo! Unser Mädchen kommt aus Frankreich. Die Mutter stammt von "Facenda dos amigos da vida" der Vater wie schon erwähnt von "Los tres naranjos". Ein einmaliger Wurf schwärm...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 18:57
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.729
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Aha, also ein Wurf von Eva??
Dann viel Spaß mit der kleinen und bitte ganz viele Bilder einstellen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 19:35
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Zitat:
Zitat von Diegotier Beitrag anzeigen
Nochmals vielen Dank!
Hab mir gerade nochmal ein paar eurer Videos angesehen. Tolle Welpen! Wie schwer sind denn eure 11-12 Wochen alten Welpen so im Durchschnitt? Insbesondere die Mädels interessieren mich da...?
Mädels sind so ungefähr 20 kg bei 3 Monaten. Die meisten sind dann aber schon weg bei 3 Monaten. In ersten Jahr wachsen Sie ja bei 12 Monaten so nach 45-50 kg die Mädels. Also Achtung nicht zu viel essen geben, das Endgewicht erreichen sie sowieso. Zu mager ist aber auch nicht gut. Mann sieht es normal.

Rude geht je Richtung 55-70 kg je nach Größe und Type. Vom Vorletzten Wurf haben wir Bruder und Schwester. Rude ist jetzt mit 18 Monaten so um die 69 kg. Hündin so um die 55 Kg.

Mit 3-4 Jahren erreichen sie normal dann Endgewicht. Als manchmal bei 2 Jahre kommt noch paar Kilo dazu.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 20:42
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Na,dann bin ich auf Bilder gespannt...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 11:48
Benutzerbild von Diegotier
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Hallo!
Nein, der Wurf stammt von einem befreundeten Ehepaar, die beide Elterntiere besitzen. Mutter kommt von Fazenda dos amigos da vida und ist dort auf einer Seite zu sehen mit Namen Escada, Vater wie schon erwähnt X Wurf von Los tres naranjos, also vorletzter Wurf der van Dammes. Genannte Verpaarung war ein einmaliger Wurf, da dort keine züchterischen Ambitionen vorliegen. Habe mehrfach versucht ein Bild von Mama, Papa und Tochter hochzuladen, aber es ging leider nicht (evtl aufgrund der Größe...???)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 14:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Hier die Bilder der Prinzessin mit Familie :


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 14:44
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Und noch zwei von der Ohren-Prinzessin !
Wie soll sie den heißen,die Dame ?



...das Bild etwas größer,weil es zum Anbeißen ist ! Sorry....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22