Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:59
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

@Gonzales
Mach ich auch so! Es bleibt einem ja nix anderes übrig...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:06
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:06
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
...
als Großhundbesitzer (nicht nur als Listibesitzer) hast du die A-Karte gezogen (O-Ton Ordnungsamt Mitarbeiter, auf meine Frage was mit mir bzw. meinem Hund passiert wenn er angeleint angegriffen wird und sich wehrt)
...
Ja, das stimmt. Lest mal eure Versicherungspolice durch, bzw. fragt euren achsotollen Versicherungsheini. Ich weiß nicht wie die Klausel heißt, aber es trifft voll und ganz zu:
"Der größere Hund hat immer Schuld".
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:29
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

letzte Woche hat sich ein mittelgroßer Hund auf Mina (Foxterrier, angeleint) gestürzt. Wahrscheinlich bin ich dann auch schuld, weil Bör dabei war.
Manchmal wünsche ich mir, daß ich mich mit meinen Hunden kurzfristig wegbeamen kann, weil noch weiter in die Brennesseln konnte ich nicht ausweichen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
letzte Woche hat sich ein mittelgroßer Hund auf Mina (Foxterrier, angeleint) gestürzt. Wahrscheinlich bin ich dann auch schuld, weil Bör dabei war.
Manchmal wünsche ich mir, daß ich mich mit meinen Hunden kurzfristig wegbeamen kann, weil noch weiter in die Brennesseln konnte ich nicht ausweichen.
Ich hatte sowas auch vor kurzem wieder. Dachte gehste mal wieder in den geliebten Wald. Dann Hundehalter hinter uns, der wohl auf Kontaktsuche war. Ich angeleint. Und den Hundehalter auch zunächst freundlich gebeten, seine Hunde bei sich zu halten. Damit wir beide wieder Spaß hätten und er offensichtlich schneller war als ich, setze ich mich am Rand auf eine Bank, lasse die Hunde beide Sitz machen und achte auf den "großen" das er kein Theater macht. Wird aber immer nervöser und dreht sich Richtung von-mir-weg.

Ist das eine Vieh 60 cm hinterm Schulle an der Flexi und ich sag, können Sie den Hund nicht bei sich behalten?

Und er, während er versucht seinen Flexileinen-Salat zu entwirren: "Dann holen sie sich doch einen Hund, den sie auch kontrollieren können!" (er hatte übrigens so einen Windhund, der die ganze Zeit angelint bleiben musste. Plus Border Collie, ca. 50 m Vorlauf!)

Meine Beide saßen immernoch vor mir, wie die Salzsäulen.

Ich bin dann aber aufgestanden und in kurzem Abstand hinter ihm her.

Die Panik wuchs!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (01.06.2011 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 13:44
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Ich bin dann aber aufgestanden und in kurzem Abstand hinter ihm her.

Die Panik wuchs!
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:51
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

@gonzales: so mach ich das auch immer wenn ich hier in deutschland bin... lieber dem andern hund ne blutige nase schlagen oder ne gaspatrone verpassen als am ende der meier zu sein^^

ich hatte schon mehrmals probleme mit so nem bearded collie(hier in bayern). die dreckstöle geht alleine wandern, kackt in fremde gärten und hängt hinter der metzgerei rum. als ich meine pit hündin noch hatte bin ich mit ihr den gassipfad an der metzgerei entlang gegangen, als auf einmal das mistvieh versucht auf meine los wollte. hab ihm nen tritt mit meinen docs verpasst. besser für ihn, besser für mich. für ihn hätte die begegnung mit nem gamebred pit mies geendet, und für uns noch viel schlechter.

auch mit pooch hat er schon mal streit gesucht. sie ist ja an sich kein listenhund, und eigentlich braucht das mistvieh seinen meister aber bevor noch irgendein winkeladokat oder staatsanwalt den bandog/apbt anteil, bm, und ab-anteil im renascence entdeckt, hab ich ihn vorsorglich in die nieren getreten.


@bx-junkie: in holland hat man wenigstens aus dem ungeist der RAD-gesetze gelernt... auch in ulster ist man da wesentlich vernünftiger (außer wenn dein hund ein apbt, tosa, dogo ist).

ich bin noch keine 72 stunden hier in deutschland und will eigentlich schon wieder weg...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 10:56
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

Unfassbar
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 15:42
Benutzerbild von Bullmastiff
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Ich hab 800€ abgedrückt und seit dem, sorry, trete ich jeden Hund weg der aggro auf elli zukommt.
Habe ich zum Glück zwar noch nie Gebrauch von machen müssen, würde ich aber jederzeit genauso praktzieren. Bevor einer meiner Hunde sich wehren muss und dabei eventuell den anderen verletzt, verletze lieber ich den anderen Hund und schütze meine Hunde.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22