Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 11:18
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Manchmal kommt es anders ....

... und dann schneller als man denkt! Wir haben nun auch Familiennachwuchs!
Nach langen Suchen und informieren über diverse Molosserarten, geschah es ganz schnell und fast unverhofft. Der Neue in unserer Familie heißt Chester und ist ein 12 Wochen alter Rottweiler Rüde. Er kommt aus Kiel und ist in einer sehr großen Familie aufgewachsen. Der Züchter hatte 2 Würfe fast parallel bekommen. Vor zwei Jahren haben wir den Züchter das erste Mal besucht und schon damals wollte meine Freundin gleich einen mitnehmen. Wir wurden, wieder aus den Züchter aufmerksam, als dieser in einem regionales Wochenblatt announcierte.
Als wir nun nach Kiel zum Einkaufen fuhren, kam bei mir die Idee auf nur einmal zu gucken! Aus diesem unangemeldeten Besuch wurde schnell ein spontan Einkauf.
Als wir den Züchter wieder verließen, besprachen wir alle Pro und Kontras. Wie Zeit, Geld und Platz!
Anschließend fuhren wir noch einen Züchter spontan an, also ohne Anmeldung und waren uns einig! Zu Hause angekommen riefen wir den Züchter an und sagten zu. Der Abend verlief mit einer kleinen Party und der morgen kam zu früh, aber das breite Grinsen blieb. Auf dem Weg zum Züchter überlegten wir uns eine Menge Namen von Bruce, Marshmellow, Muffin, Paco, Buster, lille Bror und und und! Aber wir wurden uns nicht schlüssig, der Züchter sagte der hieße Xantos, aber ein schwieriger Name wenn man Halsschmerzen hat!!! Ha Ha!
So kamen wir zu Chester der nun schon 4 Tage bei uns ist. Gruß Bruce
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chester3.jpg (25,5 KB, 123x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 11:22
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

2tes bild, anders bekomme ich es nicht hin!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chester1.jpg (16,0 KB, 122x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 11:25
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Plüschohrwärmer muß ich Kauen !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chester2,1.jpg (17,4 KB, 122x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 11:38
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

man das is ja ein richtig kleiner wonneproppen....gut schaut er aus wir wünschen euch mega viel spaß mit dem süßen.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Es freut mich, dass du dem Herzenswunsch deiner Freundin nachgegeben und dich doch noch auf einen Rotti eingelassen hast. Der Kleine ist wirklich ein Wonneproppen und du wirst sicherlich ganz schnell einen Narren an ihm fressen!

Ich wünsche euch noch viiiiiiiel Spass mit dem Kleinen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 11:44
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Ohhh, wie süss !
ganz viel Spaß mit dem kleinen Chester !!!
Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 13:18
Svenja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der ist wirklich wunderschön,ich liebe Rottweiler sowieso,meine Oma und Opa hatten ihr leben lang welche,das sind klasse Hunde...

Alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 13:30
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Ist der süß. Hätte auch so eine Aktion von mir sein können wenn da nicht mein Liebster wäre, der mich immer zügelt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Kleinen.
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 14:20
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

An mein , Chester, mein Bester...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 15:00
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

diese niedlichen bilder lösen bei mir den dringenden wunsch aus chesterchen zu kuscheln...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22