Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 21:55
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?

Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier im Forum vielleicht ein weiteres Mitglied befindet, was einen Dogo-Canario-Bullmastiff Mix im März/April 2010 aus Hamburg-Schwarzenbek geholt hat?

Leider waren die "Züchter" im Nachhinein gesehen, nicht ganz vorbereitet und so gibt es leider keine Kontaktdaten mehr bzw. mögliche Treffen mit den anderen ehemaligen Welpen. Das ist echt schade, mich würde nämlich mal interessieren, wie sich die anderen so entwickelt haben, vorallem die Rüden,diese "Monster" aber auch die anderen "kleinen" Zicken
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 12:07
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?

Echt niemand hier? Schade...hätte mich echt interessiert. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich mir auch nicht mal den Namen der "Züchter" gemerkt habe..
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 12:09
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?

Das Wörld Weid Wäbb bietet doch soooo viele Möglichkeiten!?

http://www.wurfgeschwister.de/isb12/...p?showforum=40
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 12:11
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?

Steht kein Name im Kaufvertrag??
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 12:16
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?

@ Doc S: Oh danke, das kannte ich noch gar nicht. Da werde ich mal gucken Ich dachte,vielleicht will es der Zufall, dass auch hier jemand einen von dort hat.

@Isis78: *gg* Kaufvertrag?! Ja, also Wir haben eine Quittung über den Betrag erhalten und das wars. Ist alles nicht so optimal gelaufen dort.
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 12:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?

Zitat:
Zitat von EmJoPu Beitrag anzeigen
@Isis78: *gg* Kaufvertrag?! Ja, also Wir haben eine Quittung über den Betrag erhalten und das wars. Ist alles nicht so optimal gelaufen dort.
OT: Wichtig ist, man lernt was draus. Wir haben bei Kinski noch nichtmal ne Quittung bekommen.

Aber wir haben ihn vor kurzem komplett auf links drehen lassen und die Atomhummel ist quiiiiiiiietsch-fidel!

Anfängerglück. Wiederholung in der Richtung wird's trotzdem nicht geben!

BTT!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22