Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 09:41
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Mein Mann und ich haben uns da die ganze Zeit schon in den Haaren.
Da ich ja die Immobilienanzeigen durchforste,filter ich auch nur die mir gefälligen Angebote raus....
Tja,Grundstücke mit weniger als 1600qm hab ich nicht gespeichert....dafür aber eine ganze Menge mit 4000,6000 und 10 000 und sogar eins mit 80 000.
Und der Alte,was macht der...schaut sich doch warhaftig die Häuser an !

Ich seh das so,wir beide haben Vorlieben und Wünsche,die wir möglichst erfüllt haben möchten.
Er möchte ein Büro für all seine PC's und ein Wohn/Ess-Bereich der möglichst wieder so um die 60qm hat....wegen der vielen Hunde,die immer im Weg rumliegen...
Ich will das Grundstück !!
Wie es aussieht,ist Nebensache...von mir aus Urwald!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 09:47
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Ja ich kenne das, meinem Freund würden 1000 auch reichen aber mir halt nicht!
haben uns mal eins mit 42000 qm angeschaut aber leider gottes war das Haus abbruchreif und das bringt mir halt nix
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 09:59
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Da wird man ja ganz neidisch
Habt ihr alle eine Bank überfallen???

Ich sperre meinen armen Hund in ein Zwinger von gut 600m². Wahrscheinlich fühlt er sich so eingeengt, dass er deswegen nur an einigen wenigen Plätzen liegt und einfach nur apathisch in die Gegend guckt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 10:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Ich sperre meinen armen Hund in ein Zwinger von gut 600m². Wahrscheinlich fühlt er sich so eingeengt, dass er deswegen nur an einigen wenigen Plätzen liegt und einfach nur apathisch in die Gegend guckt
Stimmt

Ich fahre z.B. übermorgen wieder in Urlaub. Auch ein Haus mit über 1000qm Grundstück in Sankt-Peter-Ording. Und was seh ich da- wie immer? Mein Hund liegt nur direkt bei mir (man könnte ja sonst Streicheleinheiten oder Leckerchen verpassen. Außerdem schläft es sich auf Frauchens Füßen besser), oder er bewacht am Tor das Haus. Niemals würde er so auf dem Grundstück langlatschen. warum auch?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 10:10
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Also seit ihr der Meinung 1300 qm reichen für 3 Hunde?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 10:13
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

ca.3000,aber wir haben es abgetrennt,damit unsere Hunde nicht direkten Kontakt zu unserem Nachbarn haben,das ist dann netto für die HUnde ca.1500qm.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 10:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

2000m² Grundstück und was machen die Viecher ??
Liegen lieber aus der Terasse ca. 40 m² in der Sonne
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 11:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Zensu?

also eingezäunt "hinterm Haus" und ohne Garagenaufwand schätze ich mal sowas zwischen 600 und 800. Aber die Hunde schlawenzeln immern um uns rum.

Wenn die auch rauskommen, sind 1300 bestimmt ausreichend...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 11:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Natürlich kommen die raus Ist ja gleich die Laaber daneben und ein super gebiet zum gassi gehen!
Ja wir werden es nochmal anschauen! 3000 qm würden mir aber schon besser gefallen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 11:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Ich bin seit Wochen damit beschäftig 10m x 2,5m als Fläche für meine Hochbeete anzulegen... am Montag hatte ich GanzkörperMuseklkater und bin immer noch nicht fertig!

3000qm Garten machen doch auch Arbeit - selbst wenn man das - was ich auch stilvoll finde - verwildern lässt. Rassenmähen, Rückschnitt... da kommt was zusammen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22