Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:14
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Eine Frage an die Häusle-Besitzer von euch:
Habt ihr schon den Fragebogen bezüglich der "Volkszählung" ausgefüllt?
Kann mir einer von euch den Sinn dieses ganzen nennen?
Bad? WC? Dusche? Wanne? Wie viele? Wohnfläche?
Was soll das?
Kommt dann als nächstes eine Meldung von Vadder Staat, wieviele Afrika- Flüchtlinge oder andere Wohnungssuchende beim jeweiligen, basierend auf den Infos des Fragebogens, untergebracht werden?
Oder wird es demnächst eine neue Wohnflächen-Steuer geben?

Ich weiß es nicht.

Danke für eure Auskünfte. Ich füll den Mist heute Abend mal aus.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Keinen Fragebogen bekommen, aber guter Freund arbeitet da... also Ex-Guter Freund!

Ich leitze ihm das mal weiter, wenn ich darf. Aber die Frage mit den Badezimmern war auch schon Radio bei Mondtalk (?). Ich hab ihn auch direkt gefragt und er ist mit einem Witz drüber weggegangen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:26
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Muss man auch ausfüllen wie häufig man das stille Örtchen aufsucht?


Zum Glück habe ich keinen Fragebogen bekommen. Sind die denn alle schon raus, weiß das jemand?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:30
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

ich hatte das große glück den Häuschen Fragebogen zu kriegen, hab den kack halt beantwortet aber der Sinn erschließt sich mir nicht!
Falls ihn jemand kennt ( den Sinn ) wüßte ich ihn auch gerne!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:54
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Also ich habe ihn online ausgefüllt und im Endeffekt geht es um die Wohnfläche pro Person, Alter des Häuschens und Ausstattung. Stichworte demografischer Wandel sowie Landflucht) Da ja das Bezin so teuer wird müssen wir alle in die Megacities ziehen Und darum braucht die Statisik verläßliche Zahlen um den Wohnungsbau zu lenken (bis der ganze Krampf ausgewertet sind die Daten wieder veraltet hat die Politk keine verläßlichen Zahlen also neue Zählung) Aussage Bayerischen Staatsministerium des Inneren.
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:57
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
ich hatte das große glück den Häuschen Fragebogen zu kriegen, hab den kack halt beantwortet aber der Sinn erschließt sich mir nicht!
Falls ihn jemand kennt ( den Sinn ) wüßte ich ihn auch gerne!
Jeder Häuslebesitzer soll anscheinend einen bekommen.
Es gibt keine plausible Erklärung für mich.
Wie gesagt, ich vermute, daß es ein Nachspiel hat, welches mit Kosten verbunden ist. Irgendeine saudumme Steuer, Abgabe oder ähnliches.
Also ich wohne in ner 50m2 Holzhütte mit Blechdach, kein fließend Wasser, gebadet wird im Fischweiher und das Stille Örtchen hat ne Holztür mit ausgesägtem Herzchen drin.
Und ich glaube keiner gibt Personen an, welche nicht gemeldet sind, so wie Putzfrau, Haushaltshilfe oder ähnliches, die in der Einliegerwohnung leben!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Die kommen doch sogar noch raus um Stichprobenartig zu kontrollieren... cleverer Zeitpunkt auch jetzt, bei der Öffnung des Arbeistmarktes Richtung Polen. Mal gespannt wie lange die Zahlen aktuell sind...

deutschland Deine Bürokratie
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 17:03
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

wir haben den Bogen hier seit Tagen unbeachtet liegen. Vielleicht erbarme ich mich am Wochenende da mal reinzuschauen.
Große Lust habe ich ehrlich gesagt nicht
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 17:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Wie kommt der denn? Per Einschreiben?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 17:17
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wie kommt der denn? Per Einschreiben?
Muß ich mal das Personal fragen, die haben ihn glaube ich angenommen
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22