Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Vielleicht was für Peppis Hunde (https://molosserforum.de/allgemeines/16543-vielleicht-was-fa-r-peppis-hunde.html)

Pöllchen 13.05.2011 21:40

Vielleicht was für Peppis Hunde
 
Gerade durch Zufall entdeckt:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...oketten/223410











Nicht ärgern...Falls es tröstet, ich bin St. Paulianerin

BX-Isabell 13.05.2011 22:01

AW: Vielleicht was für Peppis Hunde
 
Das ist doch gar nicht rot weiss?!:D

Mickey48 13.05.2011 22:26

AW: Vielleicht was für Peppis Hunde
 
Das Foto des gestromten Mastiffs auf dem Futtersack ist super, allerdings schaudert mir bei der Zusammensetzung:

Zitat:

Weizen, Weizenmehl, Geflügelfleischmehl, Lammfleischmehl (7%), Reismehl (7%), Mais, Fischmehl, Rübenmelasseschnitzel, Leberhydrolisat, Geflügelfett, Rinderfett, Sonnenblumenöl (0,8%), Hefe (getrocknet), Malzkeime, Rapsöl (0,2%), Natriumchlorid, Grünhafer (getrocknet), Sonnenblumen (getrocknet), Kresse (getrocknet), Petersilie (getrocknet)
Super (Geschenk-?) Idee, allerdings ist das Futter als Hauptfutter murks.

Mila 13.05.2011 22:56

AW: Vielleicht was für Peppis Hunde
 
Habe ich auf der Hund & Heimtier- Messe schon gesehen... gabs da für 10€ pro Sack. Komisch, aber neben DEM Futter stand kein sogenannter Experte, der dem Besucher die Vorzüge angepriesen hat (gesund, wichtig für den Gelenkapparat, natürlich, wichtig, nährstoffreich usw. ... ich hab' mich ja kaputtgelacht auf der Messe, alle 2m ein Experte, der einen vollquatschte).

Peppi 14.05.2011 09:17

AW: Vielleicht was für Peppis Hunde
 
Wahrscheinlich schwarz/gelb!

:stupid:

:p:lach3:

BX-Isabell 14.05.2011 09:33

AW: Vielleicht was für Peppis Hunde
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 271908)
Wahrscheinlich schwarz/gelb!

:stupid:

:p:lach3:

Ich dachte Du bist ein Rot-Weisser.....:p

shaun_the_leprechaun 14.05.2011 13:23

AW: Vielleicht was für Peppis Hunde
 
wenns das ganze als 1860 oder belfast, rangers oder westham gäbe würde ich bestimmt mal ne portion als geschenkartikel für irgendwelche ultras und fansammler kaufen denen genau das noch in ihrem sammlerregal fehlt, aber füttern würd ich das zeug nicht....
immer wieder herrlich was die futtermittelindustrie veranstaltetum den hh kohle zu entlocken^^

by the way hundefutter, wer kennt diese seite? garkeine schlechte sache wenn ihr mich fragt... http://www.dogfoodanalysis.com/dog_f...iews/index.php

Mickey48 14.05.2011 14:49

AW: Vielleicht was für Peppis Hunde
 
Zitat:

Zitat von shaun_the_leprechaun (Beitrag 271925)
by the way hundefutter, wer kennt diese seite? garkeine schlechte sache wenn ihr mich fragt... http://www.dogfoodanalysis.com/dog_f...iews/index.php

http://www.smilies.4-user.de/include...school_009.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22