Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sechs American Bulldog getötet (https://molosserforum.de/allgemeines/16522-sechs-american-bulldog-geta-tet.html)

Flash 12.05.2011 06:14

Sechs American Bulldog getötet
 
Nachdem einer von sechs Hunden,seine Halterin angefallen hat,wurden alle sechs Hunde getötet Der ganze Artikel http://bit.ly/klidOh

AlHambra 12.05.2011 09:29

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
Mein Gott, ich hatte Gänsehaut beim Lesen, das lief ja ab wie im Horrorfilm...

Schrecklich :(

Anja 12.05.2011 09:39

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 271613)
Mein Gott, ich hatte Gänsehaut beim Lesen, das lief ja ab wie im Horrorfilm...

Schrecklich :(

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich frage mich nur, was muss passiert sein...das die Hunde überhaupt so geworden sind.

Peppi 12.05.2011 09:46

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
Unglaublich! :(

BX-Isabell 12.05.2011 13:47

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
:schreck:

Louis&Coco 12.05.2011 18:42

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
Wirklich schrecklich...:(

bullyline 12.05.2011 19:00

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
für diese Hunde wars wahrscheinlich am besten erlöst zu werden.

Da wäre es wirklich interessant die Hintergründe zu wissen, was ist da wohl passiert dass die Hunde so ein Verhalten an den Tag legten?

Simone 12.05.2011 19:25

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 271618)
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich frage mich nur, was muss passiert sein...das die Hunde überhaupt so geworden sind.


Ja, das frage ich mich auch. Aber wieso lebten die Hunde auch in einer Scheune, bzw. in einem Käfig?

harlekin68 13.05.2011 05:15

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
Es ist immer wieder zum Schreien,genau solche "Hunde-Besitzer"machen uns das Leben schwer,weil alle über einen Kam geschert werden,wenn solche Berichte in der Zeitung stehen.Kann da absolut kein Mitleid für die Frauen empfinden..aber die Hunde sind jetzt an einem besseren Ort..

LG Mo und Rasselbande

Peppi 13.05.2011 10:06

AW: Sechs American Bulldog getötet
 
:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22