Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:01
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen?

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
... nicht dass ich gerade die andere Wangen hinhalten würde, nur Auge um Auge bringt doch auch nichts, vor allem keinen Frieden.
Frieden um jeden Preis, nö.

Wen Frieden bedeutet das ich mich beschimpfen lassen muß, ich aktzeptieren soll das man mich körperl. angeht, dann sch... ich auf den "Frieden", dann gibt's Krieg.

"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.“

George Washington

Kein Lamm hat jemals einen Wolf durch Diskussionen davon abgehalten es zu fressen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 21:37
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen?

Ja so im ersten Moment würde ich ihn mit gleichen wenn nicht noch schlimmer bestrafen, aber besser ist abwarten, er kriegt noch seine straffe, vielleicht beisst ihm ja so ein ...Hund die Eier ab da hat er bisher noch nicht den richtigen erwischt

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 22:09
Benutzerbild von einewiekeine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Detmold
Beiträge: 66
Daumen hoch AW: Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen?

Ich habe gerade erfahren, dass mein ehemaliger Lebensgefährte einen Anhörungsbogen bekommen hatte, diesen jedoch weder beantwortet noch abgeschickt hat. Wie kann ein „öffentliches“ Interesse bestehen, wenn es noch nicht einmal im privaten bestand?

Wenn die Gesetzgebung in Deutschland so ist, dann bin ich froh, kein Messer im Bauch und noch im Besitz meiner Sehkraft zu sein. Eine private Klage werde ich nicht anstreben.

Die Aussage finde ich gut: „ Emotionen sind völlig fehl am Platz, sie kosten höchsten viel Geld“

Ich wohne über 120 Km weit weg und kümmer mich in Zukunft lieber um wichtige Dinge, als meine Zeit mit unwichtigen Personen zu verplempern
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22