Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 07:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Hundesport mit Molossern. - Welche denn?

Meinen Boxer habe ich SchH 3 geführt und trotzdem war er der liebste Hund zu Mensch und Tier.

Mein BM hatte "nur" die Begleithundeprüfung, genau so wie mein Bobtail.

Alle meine Hunde gingen und gehen mit mir überall hin: Eisdiele, Biergarten, Restaurant usw.

Mein BM hat überhaupt keinen Wert auf sportliche Aktivitäten gelegt. Glücklich war er, wenn er sein Reich (Garten und Haus) im Blick hatte und "lagern" konnte. Und nein, er ist dadurch nicht verblödet, trotz fehlender Intelligenzspielchen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 10:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundesport mit Molossern. - Welche denn?

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Hmm komisch.. Mein AB sitzt mit mir im Biergarten, begleitet mich völlig relaxed durch die Fußgängerzone und war sogar regelmäßig in der Uni dabei.. im vollen Hörsaal! Und das TROTZ Weightpull und Schutzdienst mit Ärmelbeißen Ich muss ihm morgen mal erklären, dass es so nicht weitergeht
Ach ja, die BH hat er auch.
Wie gesagt, wollte ich das hier nicht vertiefen. Und komisch finde ich das auch nicht. Es liegt wahrscheinlich immer im Auge des Betrachters, welche Aussenwirkung man selbst verantworten kann und will.

ich war auf genügend Shows der Rasse, auch da wo die "Könner", die das Vernünftig machen, demonstriert haben, wieviel Wert der Befehl "Aus" hat.

Und ich muss immer an einen "Super Deckrüden" denken - der auch sämtliche Titel hat(!), der immer weit Abseits stand, weil er in der Nähe anderer Hunde von der Besitzerin gar nicht zu "händeln" war!

Und frag mal in einem Board nach Aportiertipps. Eine Übung dier chronologisch VOR dem 3. Teil kommen muss... als hätten viele das übersprungen... Und das ist nur ein Beispiel!

Ich denke es ist einfach eine Frage des Anspruchs. Und meine sind nunmal hoch
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22