Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 21:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Manfreds Blog...

Hallo Ihr Lieben,
hier wollen wir mal einen Block für unseren Manfred erstellen und sporadisch immer mal wieder was über Ihn berichten...

08. Mai 2011
Nach einer kurzen ersten Nacht (Christina wurde um 6°° Uhr per Gesichtsschlecker geweckt...) waren wir gespannt auf den ersten Tag im neuen Reich.
Es war heute ziemlich warm und wir waren ehrlich gesagt noch platt vom gestrigen Tag, also haben wir es ruhig angehen lassen.
Nach einem kurzen Frühstück ging es auf die Terasse und wir haben den Tag mit Spielereien von Mampffred und immer wieder eingelegten Ruhepausen verstreichen lassen.
Der kleine Mann ist ein ganz anderer Typ BM als der Bensmann es war, ihm macht die Wärme auch deutlich mehr zu schaffen (liegt wahrscheinlich auch daran, dass Manfred einen deutlich kürzeren Fang als der Bensmann hat).
Gegen Abend sind wir dann zum ersten Mal an den Mittellandkanal gefahren und haben den ersten gemeinsamen Spaziergang gemacht, es war einfach sehr angenehm.
Manfred war natürlich immer an der Leine (erst mal ne ordentliche Bindung aufbauen, dann probieren wir das ohne aus) und hat sich vorbildlich benommen. Er geht artig mit zieht nicht/wenig und freut sich einfach an den ganzen neuen Eindrücken und Gerüchen.
Es ist sehr leicht mit Manfred klar zu kommen, da Er ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Typ ist. Angst kennt Manfred gar nicht, Er steht alles und allem sehr offen gegenüber.
Christina hatte gestern eine Rund-SMS an alle Freunde/Verwandte gesandt und bei uns stand das Telefon heute nicht mehr still.
Unsere besten Freunde waren so gespannt und mussten uns einfach besuchen kommen, die Begrüßung seitens Manfred war voller Freude und sehr stürmisch. Er ist halt ein großer Junger Bub und steckt voller Energie, dass kannten wir gar nicht mehr.
Nachdem der Besuch dann wieder aufstehen konnte (der erste Kontakt war wirklich umwerfend...) ließ der Kleine seinen ganzen Charme spielen und hat auch die beiden in Seinen Bann gezogen.
Fazit unserer Freunde: Den Burschen hat der Bensmann für euch rausgesucht, keinen Zweifel! Puuuh.... Emotionen pur....

Bei den Grillvorbereitungen hat es dann durch ein Missgeschick "rohe Würstchen geregnet" und Manfredo hat seine Geschwindigkeit bewiesen. Resultat... 3 Würstchen weniger und Mampffred wundert sich, dass es in Osnabrück rohe Würstchen regnet....

Der Tag ist nun rum, Manfred ist deutlich entspannter als gestern (logisch!!!) und wir sind überglücklich. Wir geben dem Großmops alle Zeit der Welt und denken, dass Er uns das durch sein tolles Wesen entsprechend dankt.

Geändert von Bensmann (08.05.2011 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 22:00
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Manfreds Block...

-> Blog
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 22:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Manfreds Block...

Uups... Natürlich Blog (von Bloggen...)! Wie ändert man das jetzt?!?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 22:21
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Manfreds Block...

Muss vllt. nen Admin machen?! Warten wir mal ab
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 06:50
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.728
Standard AW: Manfreds Block...

Super, einfach nur Super
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 06:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Manfreds Block...

Find ich ne prima Idee...einen eigenen Blog für MaMPFfred
Scheint wirklich so als hättet man sich gesucht und gefunden
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 07:07
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Manfreds Block...

ich freue mich für Euch und Manfred, anscheinend habt Ihr Euch gesucht und gefunden.
Die Willkommensfeier mit Würstchenregen ist ja wohl auch gut gelungen

Wenn Bör das hört, will er bestimmt mal "guten Tag" bei Euch sagen
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 07:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Manfreds Block...

Na da kommt ja keine Langeweile mehr bei euch auf. Ich finde es toll dass Manfred bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat. Ich merke jetzt schon dass er euch um den kleinen Finger wickelt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 07:20
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Manfreds Block...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

Was ich bisher gelesen/gesehen hab, war das eine richtige "Liebe-auf-den-ersten-Klick"-Geschichte... So soll es sein
Und es liest sich, als ob ihr dem Burschen schon total verfallen seid
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 09:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Manfreds Block...

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Uups... Natürlich Blog (von Bloggen...)! Wie ändert man das jetzt?!?
Ich habe es in der Überschrift für Dich geändert .
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22