Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 11:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Manfreds Blog...

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Whow, wirklich beeindruckend wie gut das mit den Vollrüden geklappt hat - sogar mit Kopfauflegen und dem ganzen Männerballett

Ihr habt da echt einen richtigen Glücksgriff getan - sorry, ich wiederhole mich
Kann dir da nur zustimmen! Also wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich die meiste Zeit wohl so da gestanden
Aber die beiden Burschen sind klar in der Birne und regeln das wie "Männer"

Tolle Bilder und mir macht es riesigen Spass sie anzuschauen!

@Mila
Finde auch das Mampfi zwar kräftig aber total durchtrainiert aussieht, der Mastinojunge aber auch! Sehr schicke Jungs
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 14:24
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Manfreds Blog...

Danke Andreas. So krieg ich den Don mal wieder zu sehen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 14:27
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Manfreds Blog...

Beeindruckende Bilder!
Einfach nur klasse, dass alles so problemlos funktioniert hat.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 20:39
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Manfreds Blog...

Starke Hunde, super Bilder!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 21:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Manfreds Blog...

@All: Erst mal ganz lieben Dank für Euer Interesse und die sehr netten Worte.

@Mila: Der Mampffred ist deutlich kleiner als der Bensmann es war. Manni hat eine Schulterhöhe von 65cm und wiegt irgendetwas zwischen 48 und 53 kg (er war so hibbelig auf der Waage...), ein echte Kraftpaket. Beim Besuch im Waldzoo hat er auch gleich nen neuen Spitznamen von Andreas bekommen... "Poppeye"... tifft es auch ziemlich gut. Wenn der Bursche vor einem herläuft, "fliegen" die Hinterbeine nur so hinterher, sieht sehr niedlich aus...

@bx-junkie: So da gestanden haben wir nicht, waren aber total durchgeschwitzt und das lag nicht am Spaziergang... Wir müssen uns halt noch kennen lernen.

Für die Manniblogliebhaber gibt es jetzt mal ein paar Welpenbilder von Mampfi (hat uns der Vorbesitzer auf CD gebrannt!):
Mampfis erstes Bild mit 6 Wochen beim Züchter...


Erster Tag im neuen Heim...


Junger Bub, noch ganz zart...


Noch eins von klein Mampfi...


Als letztes Bild der Kampf mit der Klobürste...


Was für ein süßer Kerl...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 06:09
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Manfreds Blog...

oh ist der süß als kleiner wurm! Aber er ist jetzt auch ein richtiger Prachtkerl!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 06:27
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Manfreds Blog...

Manfred hat echt großes glück das er bei euch sein darf und es freut mich wirklich überaus! Es ist schön zu sehen das ihr euch so gut um ihn kümmert und ihn ins Herz geschlossen habt!
Ich denke das wird er euch für immer danken
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 10:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Manfreds Blog...

Astrid hatte schon völlig begeistert von eurem Besuch erzählt!
Echt toll, wie gut das letztendlich geklappt hat (ich hätte zu Beginn wahrscheinlich einen Herzkasper gekriegt).

Was ich auch toll finde: dass Don Vito nicht eingestiegen ist, als Kimba dem Mampfi klar und deutlich gesagt hat, was sie von seinen Avancen hält. Der weiss halt, dass der Drachen seine "Kämpfe" alleine austrägt...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 12:28
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Manfreds Blog...

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen

Was für ein süßer Kerl...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Gebe ich dir uneingeschränkt recht! Finde ich total schön das der Vorbesitzer von Manni euch die Babybilder gegeben hat! So habt ihr das Gefühl das er wirklich von Anfang an bei euch war
Tut mir total leid für die Leute das sie sich von dem Stinker trennen mußten, umso schöner ist es doch für sie, wenn sie sehen das Manni im Paradis Vol.2 gelandet ist
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 08:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Manfreds Blog...

Ist richtig schön zu sehen, wie gut es dem Dicken bei Euch geht. Ich verfolgen Mannis Blog gerne und musste schon oft lachen. Vor allem über die "Bettgeschichte". Das hat mich ein halbes Jahr Energie und reden mit Engelszunge gekostet bis ich dem Lump erklären konnte, dass er in meinem Bett nischt zu suchen hat :-)
Da ist er bei Euch wirklich im Bullmastiff-Schlaraffenland gelandet. Der Bengel ist aber meistens auch ein echter Engel und es ist schwer ihm etwas abzuschlagen :-)
Heute ist es zwei Wochen her, dass sich Manni Euch ausgesucht hat und in Euren Bulli gehopst is ;-) Er hat wirklich Glück gehabt und das hat es mir einfacher gemacht mir der Trennung. Also nochmal ganz lieben Dank an EUCH beide!!!
Bei uns ist es ganz schön ruhig geworden ohne den Räuber, aber unsere Freunde kommen jetzt wieder öfter - scheint wohl daran zu liegen, dass sie nicht mehr in "Arbeitssachen" kommen müssen :-)

Dann freu ich mich auf weitere schöne Geschichten vom "Rotzekönig"...
sonnige Grüße aus der Altmark
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22