Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 08:14
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Manfreds Blog...

Sehr gute Idee, einen Blog für "Mampffred".
Bitte mehr und viele Bilder.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 08:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Manfreds Blog...

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Jetzt reich ich hier mal etwas von Mampffreds Ankunft im neuen Zuhause (nach 3,5 Stunden Bullifahrt von Stendal nach Osnabrück) nach, die allerersten Schritte im neuen Reich, direkt nach der Ankunft und dem einparken auf unserem Innenhof.
Frei nach dem Motto: The Bullrich has landed... It`s a small step for a Bullmastiff...
http://www.myvideo.de/watch/8130401

Der Sprung in das neue Leben...
Da fällt mir nur ein: er kam, sah und siegte

Toller Hund. Euer Bensmann hat euch genau den Richtigen geschickt
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 08:42
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Manfreds Blog...

Ich freu mich so für Euch und Manni
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 09:01
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Manfreds Blog...

ein toller Hund, ich wünsch euch viel Freude mit ihm
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 16:33
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Manfreds Blog...

den hat euch ganz sicher der Bensmann geschickt, damit wieder ordentlich Leben in der Bude ist
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 18:49
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Manfreds Blog...

Herzlichen Glückwunsch Mampfred, super gemacht. Glücklicher Hund, glücklicher ehemaliger Besitzer und glückliche neue Besitzer. Perfekter geht nicht. Alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 19:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Manfreds Blog...

Heute gibbet mal nur ein paar Fotos von unserem Schönling...
In Pose geschmissen am Kanal...

... Mist klappt irgendwie nicht! Ich versuchs noch mal, sorry!

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 21:43
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Manfreds Blog...

Leider kann ich das Video nicht sehen aber das Bild ist toll!
Da habt Ihr einen wirklich tollen Mampfred bekommen und ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude mit ihm!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 20:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Manfreds Blog...

12.05.2011
Puh... die letzten Tage waren irgendwie so voll gepackt, das wir nicht zum schreiben gekommen sind.
Wir haben gestern angefangen mit Mampfi an der Schleppleine zu trainieren, klappt richtig toll. Er bewegt sich immer so im Radius der Schleppleine um uns rum und erkundet die Gegend. Mittlerweile hört er auch mal auf seinen Namen und holt sich ein Leckerlie ab... Der kleine Mann macht so tolle Fortschritte und lebt sich immer mehr bei uns ein.
Am kommenden Samstag treffen wir uns mit Dani und deren Jungs, um mal die Verträglichkeit zu testen. Aber eigentlich sehen wir dem sehr gelassen gegenüber, einerseits weil Dani´s Jungs dafür wohl so ziemlich die souveränsten Kanidaten sind und weil Mampfi uns nicht enttäuschen wird.
Ansonsten gab es in den letzten Tagen jede Menge Gelegenheit um mit Mampffred zu schmunzeln...
Manni hat Bekanntschaft mit dem Rasensprenger gemacht, ist aber so Wasserscheu, das man glauben könnte wir beregnen den Rasen mit "glühenden Kohlen"....
Die Nachbarn waren hier und mussten Mampffred unbedingt kennen lernen, war ne Feuchtfröhliche Begenung...
Die entsprechenden Bilder stelle ich ein, so bald ich eine funktionsfähige Alternative zu Imageshack gefunden habe, versprochen!

Manfred ist in den paar Tagen schon so sehr in unseren Herzen, das hätten wir selber nicht für möglich gehalten. Er ist einfach ein großer Schatz und gibt sich wirklich Mühe, alles richtig zu machen und uns zu gefallen. Eigentlich braucht er das nicht, wir sind Ihm eh schon verfallen...
Später mehr dazu...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 20:39
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Manfreds Blog...

Versuch es mal hiermit.
http://img.userboard.org/images/imag...ver=4&langs=de

Unter Resize kannst Du die Bildgröße anklicken, ich nehme immer 640/480.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22