Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 11:37
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Manfreds Blog...

Manni hat es gut .... der kann sich einen Sylt-Urlaub gönnen
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 11:59
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Manfreds Blog...

Also nach Sylt hat es den Manni verschlagen .
Nach den Fotos zu urteilen, ging es ihm saugut.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 18:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Manfreds Blog...

Tolle Bilder von einem glücklichen Hund!

Und...hatte ich erwähnt das Manni ein Bild von einem Hund ist??
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 19:23
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Manfreds Blog...

Da sieht jemand richtig glücklich aus...Jaja und so ein Urlaub kann wirklich einen ganz schön hungrig machen...Es sind richtig schöne Bilder
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 22:02
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Manfreds Blog...

Habe mir gerade den ganzen Blog durchgelesen.
Ist einfach immer wieder schön zu sehen, dass Hunde ein schönes neues Zuhause bekommen. Einfach nur toll
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 21:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Manfreds Blog...

Hallo ihr Lieben!
Bei uns gibt es nicht viel neues, es kommt uns so vor, als ob Mampfi immer bei uns war.
Wir haben entdeckt, dass es ihm einen Heidenspass macht mit uns Fahrrad zu fahren, er dreht dann richtig auf und gibt Gas. Anfangs haben wir es nur mit einer Flexleine probiert, mittlerweile geht es ganz ohne Leine (außer es ist viel los am Kanal, dann nehmen wir zur Sicherheit ne Schleppleine mit Geschirr).
Hier mal ein Video von unserem ersten Versuch:
http://www.myvideo.de/watch/8195331/Manfred_am_Fahrrad

Es ist sooo schön, wenn er so vor einem herläuft, die Muskeln an der Hinterhand sind toll ausgeprägt und das soll, wenn möglich, lange so bleiben.

Wir fahren immer am Kanal mit dem Rad, die Strecke ist so ca. 3,5 km lang und Manni gibt das Tempo vor. Man merkt aber deutlich, dass die kühleren Temperaturen der letzten Tage ihm wesentlich besser liegen.

Einen süßen Spleen hat Mampfi in den letzen Wochen noch entwickelt, er schleppt immer seine Kuscheldecke in unser Bett und legt sich dann drauf... Hat irgendwie was von dem kleinen Linus mit seinem Schnuffeltuch aus Charlie Brown...
Das war es dann mal wieder von uns, bis bald und liebe Grüße von den Bensmännern mit Mampffred
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 22:40
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Manfreds Blog...

klasse

wir sind heute auch fahrrad gefahren
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 21:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Manfreds Blog...

23.08.11 Mal wieder was von uns....
Momentan ist es mehr als Stressig bei uns, Christina hatte nen Eingriff und war länger Krank geschrieben. Dann ist uns irgendwie durch Zufall ein weiterer VW Bus zugelaufen, der auch noch ne Menge Zuwendung braucht und die Arbeit ist momentan auch recht stressig... Na ja, kann nur besser werden und im September steht zum Glück auch wieder ne Woche Urlaub (Mosel?!?) an!
Der Mampfi macht sich prächtig und hört schon gut auf Mama (Papa ist da nicht ganz so Konsequent und ist mehr für die Bespaßung zuständig). Leider hat Mampfi momentan mit starken Zwischenzehenekzemen zu kämpfen, die wir bisher mit Antibiotika und Salbe nicht wirklich gut in den Griff bekommen haben. Donnerstag haben wir nen Termin mit dem Dermatologen in der Tierklinik, mal sehen was das so bringt. Wenn jemand einen Geheimtip für uns hat, immer her damit...
Ansonsten alles soweit i. O. , Bilder gibt es beim nächsten mal...
Liebe Grüße von den Bensmännern mit Mampfi
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 21:21
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Manfreds Blog...

unser paulchen hatte auch immer mit den blöden zzz zu tun, wirklich abhilfe gibt es da nicht ,selbst ne op (die mache tä empfehlen sind da glei null)
du kannst ja ma versuchen die dinger auszudrücken , wenn der junge es sich gefallen lässt (is nämlich mehr oder weniger schmerzhaft für den hund)...dazu müssen sie aber schön aufgeweischt sein, entweder nach nem ordentlich spaziergang nach'n regen oder nen kernseifefussbad.
ansonsten kann ich dir noch zugsalbe empfehlen.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 21:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Manfreds Blog...

Update 26.09.11
Hallo Ihr Lieben,
heute Abend mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass der Mampfi seinen Garten sehr Pflichtbewußt gegen jeden Eindrigling verteidigt. Wir sitzen im Dunkeln schön draußen auf der Terasse und rauchen, während Mampfi wie wild durch den Garten rennt und alles abschnuppert. Dann eine Pause und man hört den Burschen scharren und laut schnaufen....
Na ja, da dachten wir uns nix groß dabei, weil der Bursche auch schon mal die Flöhe husten hört und auch schon mal ne Katze durch den Garten schleicht.
Als Manni dann nach ner Weile freudestrahlend und schwanzwedelnd mit etwas im Maul angerannt kam, blieb uns fast das Herz stehen....


Ein kleiner Miniigel...


Wir haben den kleinen Igel dann mal auf Verletzungen untersucht und festgestellt, dass der kleine Mann wohlauf war. Als das dann fest stand, haben wir den kleinen Mann auf dem benachbarten Fiedhof ausgesetzt und gewartet, bis sich das Tierchen trollte.
Puh.... wat ein Stress.
Ansonsten hier mal ein paar weitere Schnappschüsse vom wilden Bullrich...
Bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, Kartons zerfetzen...


Die 3 Damen vom Grill...


Endlich das Sofa für sich alleine...


Demnächst mehr von uns...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22