Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 07:40
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Unser 1. echter Mantrailing-Einsatz

wow das hat der süße aber gut gemacht.
mein mann hat auch mal julia mit zu tanke genommen ohne mir bescheid zu sagen. also er dachte er hätte mir bescheid gesagt, hat er aber nicht.
bei mir waren es damals nur 20 minuten wo ich nicht wusste wo sie ist, aber es kam mir vor wie stunden. es ist der absolute horror, und es gehen einem tausend sachen durch den kopf. zu der zeit wohnte in der nachbarschaft auch ein mann der seine eigene tochter missbraucht hat und grade mal ein jahr erst aus dem knast draussen war. ich hab mir sachen ausgemalt was mit julia grad alles angestellt werden könnte. als ich grade auf dem weg zu diesem nachbar war, kam mein mann um die ecke und fragt mich wo ich hin will. ich war noch nie so glücklich und gleichzeitig wütend wie damals. ich habe tage und nächte lang gebraucht bis ich das verarbeitet hatte.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 07:46
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Unser 1. echter Mantrailing-Einsatz

Glückwunsch! Das hat der Bursche echt gut hin bekommen!

Männer denken einfach anderst als Frauen... Frau sagt komme wir gehen was trinken und er denkt gleich ans Essen. ABER wir haben sie halt doch lieb.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 08:50
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Unser 1. echter Mantrailing-Einsatz

Danke für das tolle Lob hier - ich habe Samson jeden Post vorgelesen !!

@Linda: ich hätte das gar nicht erwartet, aber ich habe die letzten beiden Nächte kaum und wenn dann super schlecht geschlafen, hatte Alpträume in denen es um die Kinder ging....
Ich hab mir auch alles mögliche ausgemalt und das ganze im blitzschnellen Kopfkino, immer wieder.... Da hab ich sicher noch eine Weile dran zu knabbern...

@Mila: Was Samson angeht - der ist in meinen Augen jetzt wirklich "eine Bank" und besteht sicher jede MT-Prüfung ! Ich bin eher skeptisch was mich angeht, denn die Interpretation zB einer Negativanzeige oder eines Spurendes muss vom Hundeführer klar bestätigt werden... ich hab ja wohl komplett versagt am Sonntag Habe mir aber fest vorgenommen, in Zukunft blind (!) auf den Hund zu vertrauen...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 06:17
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Unser 1. echter Mantrailing-Einsatz

Gestern abend kam auf RTLII eine Hundeshow.
Dort waren auch MT-Hunde, die im Studio aus dem Publikum 3 Menschen gesucht haben.
Alle drei wurden gefunden.
Am beeindruckensten fand ich ein vielleicht 10 jähriges Mädchen mit ihrem kleinen Hund, sie machten das erst ein halbes Jahr!!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 06:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Unser 1. echter Mantrailing-Einsatz

WOW!

Mal ganz abgesehen von dem Riesenschrecken, den du, deine Mutter und alle mitleidenden und mitsuchenden Eltern erleiden mussten: Samson hat eine SPITZENLEISTUNG hingelegt!

Start aus einem Gewimmel nicht nur alter Spuren des vermissten Kindes heraus, sondern auch noch aus den überlagernden und ähnlichen Spuren der restlichen Familiemitglieder (Stichwort: Familiengeruch) heraus ist verdammt schwierig, vor allem wenn man einen flatternden und völlig verzweifelten Hundeführer hinter sich hat, der durch Stimmungsübertragung den Hund natürlich auch entsprechend beeinflusst!

Also: GANZ DICKES LOB an deinen Samsibär.... und für dich noch einen ganz dicken Drücker!

Es freut mich, dass die Sache so gut ausgegangen ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 15:37
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Unser 1. echter Mantrailing-Einsatz

Ganz toll dein Bub! Es war bestimmt nicht einfach für ihne eine klare nase zu behalten, wenn du am anderen ende der Leine - verständlicher weise- ganz und gar nicht klar warst.
Hoffe ihr habt euch wieder beruhigt und versöhnt...
Mit Zitat antworten
Antwort

« Die Ware | Sweet »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22