Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Unsere ach so tollen Ordnungshüter... (https://molosserforum.de/allgemeines/16412-unsere-ach-so-tollen-ordnungsha-ter.html)

BX-Isabell 29.04.2011 12:02

Unsere ach so tollen Ordnungshüter...
 
http://www.newspoint.cc/artikel/Welt...lin_76839.html

Sorella 29.04.2011 12:31

AW: Unsere ach so tollen Ordnungshüter...
 
So eine Schweinerei.....ich meine es ist ein richtiges Unglück.
Der Hund allerdings hat Hundetypisch gehandelt.Warscheinlich war das Pärchen nur zu Gast, also keine "Rudelführer" oder sonst irgendeine Orientierungshilfe für den Hund,somit hat er die "Eindringlinge" auf eigene Faust versucht in die Flucht zu schlagen.So als wäre er alleine zuhause.
Das war wieder ein Missverständnis, vielleicht wäre das nicht passiert..wenn die Leute "das Pärchen" die Körpersprache des Hundes hätte einschätzen können und ihn sofort korrigert hätten.Wie auch immer....er hat nur sein Job "aus seiner Sicht" gemacht.

Wieder musste ein Hund sterben und die Medien haben ihr Futter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22