Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 11:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard positiver Artikel über SoKas

Nach dem Frühlingsfest des TSVs Pitbull, Stafford und Co. ist ein sehr schöner Artikel erschienen: Artikel Kölner Stadtanzeiger (14.April 2011)



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 06:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: positiver Artikel über SoKas

JAAAAAAAAAAAAAA so geht es auch! Ich fürchte zwar das solche Nachrichten und Bilder schnell überlesen werden von Otto Nichthundehalter, aber trotzdem schön zu lesen!
Danke Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 09:58
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: positiver Artikel über SoKas

Endlich mal was positives!!!!


Nur leider kam danach der Artikel von Gassi-Tv bezüglich Dänemark, ich wusste ds noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 23:03
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 14
Standard AW: positiver Artikel über SoKas

NRW und listenhunde sind als fazit der letzten dekade ein ünüberbrückbares etwas in der konsequenz. die lobby ist derart gross u somit dei erhöhung der (kampfhunde-)steuer, ich will´s persönlich nicht mehr, hab vollends genug und suche nunmehr wohnraum in niedersachsen, rheinland-pfalz, saarland. ich habe vor 5 jahren aus persönl gründen das saarland verlassen und auch ohne öffentlichkeitsarbeit allerorten, wie sie durch z.b pitt, staff u co DANKENSWERTERWEISE U EHRENHAFTERWEISE in nrw gemacht wird, so ist m.erfahrung nach das klima gegenüber bullterriern z.b. meistenteils-gelinde ausgedrückt- ein anstrengender eierlauf. "die grosse kampfhundelüge" von dieter fleig mit zitaten namhafter kynologen und politiker, die 1.ausgabe!(da zitate durch gerichtl verfügung z.b von dorit feddersen petersen gestrichen,,,,schade, da doch allerorten zivilchourage gepredigt)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 10:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: positiver Artikel über SoKas

Zitat:
Zitat von haida Beitrag anzeigen
NRW und listenhunde sind als fazit der letzten dekade ein ünüberbrückbares etwas in der konsequenz. die lobby ist derart gross u somit dei erhöhung der (kampfhunde-)steuer, ich will´s persönlich nicht mehr, hab vollends genug und suche nunmehr wohnraum in niedersachsen, rheinland-pfalz, saarland. ich habe vor 5 jahren aus persönl gründen das saarland verlassen und auch ohne öffentlichkeitsarbeit allerorten, wie sie durch z.b pitt, staff u co DANKENSWERTERWEISE U EHRENHAFTERWEISE in nrw gemacht wird, so ist m.erfahrung nach das klima gegenüber bullterriern z.b. meistenteils-gelinde ausgedrückt- ein anstrengender eierlauf. "die grosse kampfhundelüge" von dieter fleig mit zitaten namhafter kynologen und politiker, die 1.ausgabe!(da zitate durch gerichtl verfügung z.b von dorit feddersen petersen gestrichen,,,,schade, da doch allerorten zivilchourage gepredigt)

ich hab unlängst mal die Verantwortlichen in NRW angeschriebenm, um mir die Zukunft der Hundepolitik schildern zu lassen. Die Herrschaften gehen davon aus, das sich die Auflagen bundesweit vereinheitlichen.

Allerdings wohl eher nach den blöden Beispielen - so daß in allen Bundesländern die Listen aus der bundesweiten Gefahrenabwehrverordnung gelten werden...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22