Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   In Berlin sind die Hunde los!? (https://molosserforum.de/allgemeines/16386-in-berlin-sind-die-hunde-los.html)

Doc_S 27.04.2011 07:51

In Berlin sind die Hunde los!?
 
Was ist denn da schon wieder los?
wildwildwest. Hunde beißen, Polizisten schießen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltg...Verletzte.html

Mila 27.04.2011 08:00

AW: In Berlien sind die Hunde los!?
 
Was soll man dazu sagen...

Ich brauch' auch jeden Fall einen "Gefällt mir nicht"-Button für Artikel wie diesen!
"In diesem Fall zum Glück hinter Gitter: ein Pitbull in einem Tierheim" ... :(

bx-junkie 27.04.2011 08:54

AW: In Berlien sind die Hunde los!?
 
Mir fällt dazu nix mehr ein...angefangen von den schiesswütigen Polizisten und endet mit der reißerischen Reportage eines Blattes, dem ich mehr Objektivität zugetraut hätte. http://www.molosserforum.de/images/smilies/frown.gif

@Mila
Ja in diesem Fall stimmt der Untertitel auf dem (immer wieder erscheinenden) Bild...

Peppi 27.04.2011 10:38

AW: In Berlin sind die Hunde los!?
 
Frau Maren Wittge strebt wohl einen Posten bei der Blöd Zeitung an.

Ich schlage Leserbriefe an die Redaktion der Welt-Gruppe vor, wegen fehlenden Niveaus beim Journalismus, der eine Abggrenzung zur Klatschpresse kaum mehr möglich macht.

Jan-Eric Peters, 2010 Chefredakteur der WELT-Gruppe

jan-eric.peters@welt.de

Quelle: http://www.welt.de/impressum/article6558049.ece



So, und nu Popo hoch und nicht nur im Forum krakelen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22