Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:12
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard Wenn die Mutter mit dem Sohn

wir haben zuhause geredet und sind dann mal wieder auf thema hund gekommen ,was würde passieren wenn die mutter vom eigenem sohn gedeckt worden ist??kommt auch bestimmt mal vor aber was kommt raus??
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:19
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: wenn die mutter mit dem sohn

sind jetzt aber nicht deine Hunde die sowas gemacht haben?
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:24
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: wenn die mutter mit dem sohn

Zitat:
Zitat von buddy9 Beitrag anzeigen
was kommt raus??
Vermutlich Hunde.
SCNR
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:32
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: wenn die mutter mit dem sohn

nein, das sind nicht unsere hunde wir hatten das thema beim essen ,und haben uns gefragt ob da gesunde hunde rauskommen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:34
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: wenn die mutter mit dem sohn

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Vermutlich Hunde.
SCNR
also blöd bin ich nicht ,bitte schreib doch nur wenn du eine meinung dazu hast diese kommentare sind überflüssig ,ich wollte nur antworten und meinungen,was für welpen kommen könnten
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: wenn die mutter mit dem sohn

Zitat:
Zitat von buddy9 Beitrag anzeigen
also blöd bin ich nicht ,bitte schreib doch nur wenn du eine meinung dazu hast diese kommentare sind überflüssig ,ich wollte nur antworten und meinungen,was für welpen kommen könnten
Wenn du beim Aufräumen deinen Humor wiederfindest, sag bitte bescheid.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 20:55
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: wenn die mutter mit dem sohn

tja es gibt Züchter die nur der optik wegen z.B vollgeschwister verpaaren .. gesund -anatomisch vielleicht, aber vom Kopf (teilweise aggressiv und nicht mit artgenossen verträglich)..was aber eine weiter verpaarung mit solchen Hunden Gesundheitlich bringt ??? dann verpaaren andere wieder diese vollgeschwister wiederum mit dem Vater der eine seite also doppel inzucht .. da der genpool gross genug ist.. für mich völliger schwachsinn.. arme Hunde wer weiss wieviel schon früh sterben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 06:52
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von buddy9 Beitrag anzeigen
wir haben zuhause geredet und sind dann mal wieder auf thema hund gekommen ,was würde passieren wenn die mutter vom eigenem sohn gedeckt worden ist??kommt auch bestimmt mal vor aber was kommt raus??
Tja, warum ist das bloß bei den Menschen in der westlichen Zivilisation verboten? Ich will ja jetzt nicht mit den Sarrazinsche Thesen auffahren, aber das solltest du mal sachlich neutral durchgehen.
In der Hundezucht nennt man diese ganze Schweinerei halt Linienzucht. Das Kind darf man schon beim Namen nennen: Inzest, Inzucht!
Aber anscheinend gibt es genug, die Welpen von Züchtern aus dem Pritzel- Keller kaufen.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 08:27
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: wenn die mutter mit dem sohn

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Wenn du beim Aufräumen deinen Humor wiederfindest, sag bitte bescheid.





Hier steht einiges zu dem Thema:

http://www.weisse-schaeferhunde.de/inzucht2.htm
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (20.04.2011 um 08:29 Uhr) Grund: Link vergessen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 09:29
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Sorry Buddy9,aber hier sind schon soviele mit Ihren Fragen gekommen,,und wochen danach sieht man die welpen zum verkauf im Internet oder sowas.Mir würden auf anhieb 10 user einfallen ...
Es sind meist die einfachen fragen wo viel mehr dahinter steckt.
Was wolltest du den Hören?
warscheinlich: ALLES NICHT SO SCHLIMM ? Kinder der Liebe?
Allein deine Frage zu verstehen,stellen sich mir viele Fragen...
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22