Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wenn die Mutter mit dem Sohn (https://molosserforum.de/allgemeines/16343-wenn-die-mutter-mit-dem-sohn.html)

buddy9 19.04.2011 20:12

Wenn die Mutter mit dem Sohn
 
:lach3:wir haben zuhause geredet und sind dann mal wieder auf thema hund gekommen ,was würde passieren wenn die mutter vom eigenem sohn gedeckt worden ist??:lach4:kommt auch bestimmt mal vor aber was kommt raus??

Hola 19.04.2011 20:19

AW: wenn die mutter mit dem sohn
 
sind jetzt aber nicht deine Hunde die sowas gemacht haben?

Scotti 19.04.2011 20:24

AW: wenn die mutter mit dem sohn
 
Zitat:

Zitat von buddy9 (Beitrag 269262)
was kommt raus??

Vermutlich Hunde. :kicher:
SCNR :D

buddy9 19.04.2011 20:32

AW: wenn die mutter mit dem sohn
 
nein, das sind nicht unsere hunde wir hatten das thema beim essen ,und haben uns gefragt ob da gesunde hunde rauskommen!

buddy9 19.04.2011 20:34

AW: wenn die mutter mit dem sohn
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 269264)
Vermutlich Hunde. :kicher:
SCNR :D

also blöd bin ich nicht ,bitte schreib doch nur wenn du eine meinung dazu hast diese kommentare sind überflüssig ,ich wollte nur antworten und meinungen,was für welpen kommen könnten

Scotti 19.04.2011 20:45

AW: wenn die mutter mit dem sohn
 
Zitat:

Zitat von buddy9 (Beitrag 269266)
also blöd bin ich nicht ,bitte schreib doch nur wenn du eine meinung dazu hast diese kommentare sind überflüssig ,ich wollte nur antworten und meinungen,was für welpen kommen könnten

Wenn du beim Aufräumen deinen Humor wiederfindest, sag bitte bescheid. :lach4:

LukeAmy 19.04.2011 20:55

AW: wenn die mutter mit dem sohn
 
tja es gibt Züchter die nur der optik wegen z.B vollgeschwister verpaaren .. gesund -anatomisch vielleicht, aber vom Kopf (teilweise aggressiv und nicht mit artgenossen verträglich)..was aber eine weiter verpaarung mit solchen Hunden Gesundheitlich bringt ??? dann verpaaren andere wieder diese vollgeschwister wiederum mit dem Vater der eine seite also doppel inzucht .. da der genpool gross genug ist.. für mich völliger schwachsinn.. arme Hunde wer weiss wieviel schon früh sterben

Doc_S 20.04.2011 06:52

AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn
 
Zitat:

Zitat von buddy9 (Beitrag 269262)
:lach3:wir haben zuhause geredet und sind dann mal wieder auf thema hund gekommen ,was würde passieren wenn die mutter vom eigenem sohn gedeckt worden ist??:lach4:kommt auch bestimmt mal vor aber was kommt raus??

Tja, warum ist das bloß bei den Menschen in der westlichen Zivilisation verboten? :hmm: Ich will ja jetzt nicht mit den Sarrazinsche Thesen auffahren, aber das solltest du mal sachlich neutral durchgehen. :lach4:
In der Hundezucht nennt man diese ganze Schweinerei halt Linienzucht. Das Kind darf man schon beim Namen nennen: Inzest, Inzucht!
Aber anscheinend gibt es genug, die Welpen von Züchtern aus dem Pritzel- Keller kaufen. :hmm:

AlHambra 20.04.2011 08:27

AW: wenn die mutter mit dem sohn
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 269268)
Wenn du beim Aufräumen deinen Humor wiederfindest, sag bitte bescheid. :lach4:


http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_054.gif



Hier steht einiges zu dem Thema:

http://www.weisse-schaeferhunde.de/inzucht2.htm

cane de presa 20.04.2011 09:29

AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn
 
Sorry Buddy9,aber hier sind schon soviele mit Ihren Fragen gekommen,,und wochen danach sieht man die welpen zum verkauf im Internet oder sowas.Mir würden auf anhieb 10 user einfallen ...
Es sind meist die einfachen fragen wo viel mehr dahinter steckt.
Was wolltest du den Hören?
warscheinlich: ALLES NICHT SO SCHLIMM ? Kinder der Liebe?
Allein deine Frage zu verstehen,stellen sich mir viele Fragen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22