Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 10:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Sorry Buddy9,aber hier sind schon soviele mit Ihren Fragen gekommen,,und wochen danach sieht man die welpen zum verkauf im Internet oder sowas.Mir würden auf anhieb 10 user einfallen ...
Es sind meist die einfachen fragen wo viel mehr dahinter steckt.
Was wolltest du den Hören?
warscheinlich: ALLES NICHT SO SCHLIMM ? Kinder der Liebe?
Allein deine Frage zu verstehen,stellen sich mir viele Fragen...
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 10:44
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Tja, warum ist das bloß bei den Menschen in der westlichen Zivilisation verboten? Ich will ja jetzt nicht mit den Sarrazinsche Thesen auffahren, aber das solltest du mal sachlich neutral durchgehen.
In der Hundezucht nennt man diese ganze Schweinerei halt Linienzucht. Das Kind darf man schon beim Namen nennen: Inzest, Inzucht!
Aber anscheinend gibt es genug, die Welpen von Züchtern aus dem Pritzel- Keller kaufen.
wenns nur war wäre.. namenhafte AB züchter betreiben das ,ganz legal, mit doppeltem verkaufswert ...nix Keller!!!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 11:15
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Das sind halt die Wehwehchen der achsotollen Rassehundezucht.
Oder wie kann man sich 450 Erbkrankheiten sonst erklären?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 20:07
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
ich wollte nur wissen was ihr von dem thema haltet ,wenn es passiert,welchen weg sollte man wählen!!!!
aber meine zwei sind es mit garantie nicht, da unsere süüsse mittlerweile kastriert ist
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 22:03
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
wenn es passiert,welchen weg sollte man wählen!
Also ist das Kind schon in den Brunnen gefallen....
wir kommen der sache langsam näher
aufjedenfall ist der Inzuchtkoeffizient bei 25 %..

hier was zum nachlesen ....

http://www.deki-la-chenga.de/info/zu...uchtdepression

http://www.deki-la-chenga.de/info/zu.../inzucht_2.htm
__________________
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 22:43
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

es gibt eine effektive abtreibungsspritze wenns passiert sein sollte..
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 22:46
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
es gibt eine effektive abtreibungsspritze wenns passiert sein sollte..
Gibt man diese allerdings nicht innerhalb 12 Stunden nach dem Deckakt, hilft sie nicht mehr viel.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 22:54
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

falsch bis zu 3 wochen nach dem deckakt.. an 2 aufeinander folgenden tagen muss sie gegeben werden..in der regel wartet man das ende der läufigkeit ab, lässt die spritzen geben und damit wars das
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 07:02
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von buddy9 Beitrag anzeigen
was würde passieren wenn die mutter vom eigenem sohn gedeckt worden ist??kommt auch bestimmt mal vor aber was kommt raus??
Homozygotie.

Zitat:
Zitat von buddy9 Beitrag anzeigen
wenn es passiert,welchen weg sollte man wählen!!!
Wenn es "passiert", diese Spritze.

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 07:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Wenn die Mutter mit dem Sohn

Zitat:
Zitat von buddy9 Beitrag anzeigen
haltet ,wenn es passiert,welchen weg sollte man wählen!!!!
Der "Halter" - der nicht Du bist - hat quasi die Aufnahmeprüfung für einen VDH-Rassehundezuchtverein bestanden!


Ganz ehrlich - auch wenn Du das nicht so gerne hören möchtest - sollte m.E. Inzucht, Engzucht, Linienzucht zumindest im Ansatz bekannt sein, wenn man sich für reinrassige Hunde interessiert.

Ich würde sagen: "Pfui ist das!"
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22