Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Objektiv (https://molosserforum.de/allgemeines/16309-objektiv.html)

Djego 15.04.2011 10:59

Objektiv
 
Bei Fotos wollte ich die Frage nicht rein stellen, darum hier..

Hier gibt es ja einige, die immer sooo tolle Fotos hin bekommen und da wollte ich mal wissen, was für Objektive ihr habt.

Ich hab eine Canon EOS 450d und hab dazu zwei Objektive.

Jetzt wollte ich aber ein Objektiv kaufen, was ich drauf lassen kann, weil ich je nach Situation nicht schnell genug mit wechseln bin.
Zudem sollte das neue Objektiv einen Bildstabilisator haben. Ich hab jetzt gesehen, daß es ein neues Objektiv von Tamron (18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD) gibt. Was haltet ihr davon?

Grüßle
Franzi

BX-Isabell 15.04.2011 13:23

AW: Objektiv
 
Das PZD soll für ein Superzoom ganz gut sein.
Wobei hier natürlich die Lichtstärke fehlt,aber bei schönem Wetter wird es schon passen.
Ich sehe eher die 450D als Bremse,da deren Autofokus nicht der treffsicherste ist.
Wenn ich mir den der 40D 50D anschaue geht da einiges mehr.
Für den Urlaub hatte ich mir auch schon überlegt das PZD für meine 7D zu holen.
Aber bei Tamron gibt es immer einen großen Preisverfall,die sind nach einem Jahr schon um einiges im Preis gesenkt worden.

Diggimon 15.04.2011 13:46

AW: Objektiv
 
Wenn Du wirklich auf der "sicheren Seite" sein willst , dann Empfehle ich :

http://www.traumflieger.de/objektivt...ueberblick.php
Da bekommst Du alle Infos die Du brauchst :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22