Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ellie wohnt jetzt auch hier :-) (https://molosserforum.de/allgemeines/16308-ellie-wohnt-jetzt-auch-hier.html)

Merlinvommühlenhof 14.04.2011 12:50

Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
Letzte woche ist ellie bei uns eingezogen :love:,eine acht monate alte australian shepherd hündin :-)und unsere zwei buben sind hin und weg von IHREM mädel :):ok:bin mal gespannt wann die madame anfängt den zwei zu sagen wo s langgeht:-))

susanneth 14.04.2011 13:13

AW: Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
:D das geht meist gaaanz schnell, ich hab mal eine 8kg Ex-Spanierin zu zwei Landseern vermittelt und meinte noch "oh Gott die Armen haben keine Chance gegen sie", war den auch so, hihi.
Also herzlichen Glückwunsch zu Familienzuwachs!!!!!!!!!!:ok:

sina 14.04.2011 13:37

AW: Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:ok:

Ich hab gerade den Machtkampf zwischen Biene (10Mo.) und Heinrich.:schreck:
Hoffentlich geht der Krug an Dir vorbei, ist nicht lustig und sehr anstrengend!

BÖR 14.04.2011 14:04

AW: Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
herzlichen Glückwunsch zum neuen Neuzugang:) und viel Spaß.

Unser "Apothekenhund" (Hund von Chefin) war ein Aussie, der war immer glücklich, wenn morgens seine "Schäfchen" komplett waren. :kicher:
Erst, wenn alle da waren konnte er sich zu einem Nickerchen ins Büro zurück ziehen.

Tyson 14.04.2011 18:39

AW: Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
:ok: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihr. Hauptsache Deine Jungs kloppen sich nicht wegen ihr, LG Manuela:lach4:

Grazi 16.04.2011 09:58

AW: Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nadine & Duke 16.04.2011 11:55

AW: Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute mit ihr. :ok:

Ute 16.04.2011 12:31

AW: Ellie wohnt jetzt auch hier :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Powerpaket :D
Ich habe hier einen Labbi-Border-Mix, der mich ziemlich auf Trab hält :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22