Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 18:01
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Kündigung

Zitat:
Zitat von susanneth Beitrag anzeigen
Was jetzt genau passiert ist mag ich lieber nicht so offen schreiben auch nicht was mir ein TA als Rache geraten hat kann man nicht veröffentlichen obwohl die Idee gut, mach ich so was ja nicht
Ja neeee, mim Knochen vor der Nase wedeln, aber nich hergeben wollen. Das ist ungerecht!
Mach am Besten mal ne PN fertig, die Du an alle schicken kannst, Peppi und ich melden uns schonmal für eine an.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 18:13
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Kündigung

peppi hat schon eine, war halt erster wie so oft

ok ich schick weiter
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 07:16
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kündigung

Rachegedanken sind immer gut - mich befriedigt schon die Vorstellung, vor der Ausführung hält mich dann doch die Vernunft ab, bzw. rate ich ab

ABER träumen tut soooo gut ich hätte auch gerne gewusst was der RA erzählt hat, schickst du mir bitte auch eine pn?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 09:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kündigung

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 10:01
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Kündigung

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Rachegedanken sind immer gut - mich befriedigt schon die Vorstellung, vor der Ausführung hält mich dann doch die Vernunft ab, bzw. rate ich ab

ABER träumen tut soooo gut ich hätte auch gerne gewusst was der RA erzählt hat, schickst du mir bitte auch eine pn?
Yep, genau so funktioniere ich auch (bis auf kleinere Ausnahmen ) !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 10:41
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Kündigung

Ich werde "nur" legal reagieren, normalerweise reichen mir auch Rachegedanken aber hier gehts um meine Familie, ich bin auch gegen die Todesstrafe aber wenn ich bewaffnet wäre bei bedrohung meiner Kinder würde ich ohne Skrupel schiessen.
Ich hab beweusster Dame gesagt, dass ich grad nicht da Geld für einen WT habe und es daher schwierig ist, sagt sie noch frech"tut mir leid", ihre Eltern haben Rottis und nehmen auch Hunde aus Spanieb auf, die würden angeblich immer irgendwann kippen im verhalten. Ich habe ihr dann nett geagt, dass ich es komisch finde nicht von ihr angesprochen worden zu sein, da ich hier weder als aggressiv noch als Pöbeltante bekannt bin.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 15:06
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kündigung

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Yep, genau so funktioniere ich auch (bis auf kleinere Ausnahmen ) !
Ab und an schreite ich auch zur Tat. Bei uns im Haus ist die kleine Einliegerwohnung an einen Lokomotivführer vermietet. Super gab nie Probleme und alles toll, bis er eine Freundin fand und diese nun hier eingezogen ist.
Die Trulla liegt wenn ich von der Arbeit komme in meiner Hängematte und meine sich in meinen Waschhaus sich an meinen Waschpulver kostenlos bedienen zu können.

Mein (flüssiges) Waschpulver für dunkle Wäsche habe ich dann in den leerstehenden Rumtopf umgefüllt und die leere Waschmittelflasche mit Domestos pur aufgefüllt. Das Waschpulver wanderte vorübergehend in die Hundefuttertonne und ein Rest wurde mit ca. 75% Mehl vermischt.

Ich habe das Geheule in der Waschküche so genossen und überhaupt kein schlechtes Gewissen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 16:54
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Kündigung



Genial !!!

Das finde ich auch vertretbar, solche Unverschämtheiten heilt man am besten mit einer kleinen Racheaktion


Ich hab mal eine Racheaktion bei einem Nachbarn (auf dem Dorf) ausgeführt.
Der fuhr immer mit seinem Auto absichtlich über unsere Pflanzen am Grundstücksrand (er musste um die Ecke an unserem Grundstück abbiegen um zu sich zu kommen) und hat extra Gas gegeben, wenn eines unserer Tiere (2 Hunde und 2 Katzen) auf dem Weg waren. Schliesslich hat er mal das Pferd meiner Freundin scheu gemacht, indem er drauf zu bretterte und aggressiv hupte, als sie es von der Weide zum Stall führte, wie gesagt auf dem Dorf, dort sind immer Tiere und Kinder auf dem Weg und der Typ war total aggro und rücksichtslos. Weil sich sowohl meine Freundin als auch das Pferd dabei verletzt haben, ist bei mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab ihn angehalten und zur Rede gestellt, was natürlich zu nichts führte, ausser dass er uns "Weiber" mit dem ganzen Viechzeugs zum Mond gewünscht hat (freundlich ausgedrückt).

Als er einige Tage später offensichtlich ausgegangen war, bin ich mit einem schönen Kanister Unkraut-Ex zu seinem Grundstück getigert und hab ihm in ca 1 Meter grossen Lettern *W*I*C*H*S*E*R in seinen topgepflegten Rasen geschrieben, natürlich Hanglage und (nach 2 Tagen) für ALLE Nachbarn super zu lesen.
Beim ganzen Dorf war einen Sommer lang beste Stimmung beim Blick auf seine Grünfläche
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 17:38
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kündigung

notiere: Unkrautex bereithalten für den (hoffentlich nicht kommenden) nächsten Nerver

ich kicher mir hier eins ab...geile Idee, besonders bei Hanglage

Einen Rachefeldzug habe ich noch gut in Erinnerung.

Der eine Nachbar der den Stress mit meinen Bullterrier verursacht hatte, weil er Stein und Bein schwor im Nachbarhaus lebt ein Pittbull, hatte damit auch kein Glück.

Eine zeit lang versuchte er die Hundehalter anzuzeigen, wenn Sie ihr Häufchen nicht wegräumten...und machte sich damit keine Freunde.
... 5 erwachsene Mitglieder eines befreundeten Clubs, hatten sich im angeheiterten Zustand, vor seine Haustür gesetzt und einen stinkenden Haufen hinterlassen.
Dazu einen netten Zettel: Wir bitten um Entschuldigung, konnten leider unser dringendes Bedürfnis, nicht mehr einhalten.

Passierte jedoch nichts trotz seiner Anzeigen, weil in der Stadtverordnung nur steht, das der Kot der Hunde innerhalb der Stadt von den Gehwegen vom Halter zu entfernen ist
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 17:58
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Kündigung

Leute, Ihr habt Abgründe von denen ich nie was ahnte!!!!!!!!!!!!!!


Vielleicht kann man den Thread ja jetzt in den RacheThread umbenennen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22