Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 18:43
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Kündigung


__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 19:25
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Kündigung

... hat doch wieder einmal die Vernunft gesiegt, ist doch irgendwie neben der ganzen Erleichterung und Freude ganz schön beruhigend
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 06:22
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kündigung

froi, kämpfen lohnt sich...Glückwunsch
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 15:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Kündigung

Super!

Sich freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 15:03
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Böse AW: Kündigung

Jetzt hab ich "extra höflich" mit den Nachbarn geredet, die haben auch eingelenkt, kaum komme ich nach Hause und denke alles vom Tisch, wird mit persönlicher Übergabe der nächste Sagabrief abgegeben, jetzt muss ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung abliefern, innerhalb einer Woche, sonst gehört der Hund weg bis zum 3.6.!
Ich könnte ............................ nicht nur das mir das Geld ausgeht, allein die Termine einzuhalten ist fast unmöglich erreiche nicht mal einen Trainer der diese Bescheinigung ausstellen darf, eben wurde mir gesagt nur Grewe darf das, glaub ich ja so nicht aber erreiche grade niemanden.
Wenn also jemand einen Trainer in HH kennt der als Sachverständiger zugelassen ist bitte gerne bei mir melden.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 15:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kündigung

Vet Amt?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 15:27
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Kündigung

Eine Woche ? Geht's noch ? Das ist doch Schikane !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 16:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kündigung

14 Tage sollten es glaube ich schon sein... "im allgemeinen Verkehr übliche Fristen", oder so heisst es...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 16:55
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Kündigung

Schriftlich um Fristverlängerung bitten, da in der Kürze der Zeit kein Sachverständiger Zeit für den Hund hat. An und für sich ist eine Frist von 4 Wochen angemessen.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 18:47
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Kündigung

Falls Norderstedt auch geht, Barbara Schöning.

http://www.struppi-co-hundeschule.de/
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22