Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe? (https://molosserforum.de/allgemeines/16283-hundebox-fa-r-bernhardiner-welche-gra-aye.html)

phobe 12.04.2011 10:43

Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe?
 
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Hundebox fürs Auto (derzeit auch nach dem passenden Auto).
An alle Molosserbesitzer mit ähnlicher Statur, welche Größe haben eure Boxen, falls eure Hund in einer Box transportiert wird? Und wo habt ihr die Boxen gekauft? Bin leider ziemlich ratlos derzeit. :hmm:

Pöllchen 12.04.2011 11:07

AW: Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe?
 
Betätige doch mal die Suchfunktion.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es das Thema; meiner Meinung nach mit einigen Links.

phobe 12.04.2011 14:19

AW: Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe?
 
danke habe einen, mir noch unbekannten, link für metallboxen gefunden. jedoch bin ich mir noch unschlüssig was die größe betrifft. bzg. bernhardiner. vl hat noch jemand von euch einen tipp für mich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22