Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 20:23
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Cool Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix?

Bin nun seit längerem etwas -na sagen wir mal- überrascht.

Unsere Betty ist verrückt nach Bier.

Sobald in der Hundeschule nach getaner Arbeit mal die Männer ein Pils schlürfen, hängt sie wie eine Alkoholikerin an denjenigen Männern, die das Zeugs trinken und will auch nen Schluck.

Angefangen hat das vor einigen Monaten, als ein Mitglied einen Rest des Pils ausgeschüttet hat und sie hat das dann am Boden aufgeschlürft.

Seitdem ist sie komplett geil auf das kühle Nass (bekommt sie natürlich nicht).

Kennt Ihr so ein seltsames "Gelüst" auch von Euren Wuffs?

LG Angie

Geändert von Grazi (13.04.2011 um 14:12 Uhr) Grund: Überzählige Fragezeichen im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 21:38
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.393
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

eine DSH einer Freundin würde auch alles "Saufen", was Alkohol enthält. Bier, Likör usw.....

*hicks*
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 21:44
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Momo auch...der säuft aber ebenso vom schwarzen Kaffee bis zum Tomatensaft alles andere auch
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 22:31
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Die Hündin von meinem Ex hat auf Parties mit Begeisterung immer die Schüssel unterm Fass leergeschlabbert - wir mussten dann kucken, wie wir das angeschickerte 40kg-Ding nach Hause brachten

Seitdem gilt bei mir: Kein Bier für´s Tier
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 07:33
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Xana bekommt immer Samstags zur Sportschau ein Hefeweizen. Bei uns ist das Grundnahrungsmittel.
Sie hat aber auch schon in einem unbeobachteten Moment nem Kumpel das halbe Bier aus dem Glas geschlabbert.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Doc_S (12.04.2011 um 07:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 07:56
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Bör steht mehr auf harte Sachen. Er hat eine Warze? unter dem Kinn, die ich mit homöopat. Tropfen behandele und die enthalten immerhin 51%igen Alkohlol. Er ist immer ganz wild drauf, mir den Rest vom Finger zu schlecken.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 08:03
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

man man man, was habt den ihr für alkis?
zoe, die mastino hündin von meinem mann hat einmal ne flasche küstennebel gesoffen.
man war die voll und schlecht gelaunt. mein mann musste sie in ne hundebox sperren weil die nur so um sich gebissen hat. den tag danach ging es ihr auch richtig schlecht. und seit dem bekommt kein tier von mir mehr alk.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 08:15
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Wir hatten früher zwei Hunde gleichzeitig, die gern Bier schlürften.
Der Dackel hat die leeren Flaschen umgeschmissen und den Flaschenhals runter getreten, so daß der Rest nach vorn floß und er hat´s dann ausgeschleckt.
Alle anderen Hunde waren bisher komplett abstinent, wir haben es aber auch noch nie probiert.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 09:58
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.729
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Meine Hunde mögen nur Malzbier
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 10:24
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Ha, ich habe auch so nen "Alki" hier, der Raiden.Wir haben ja ne Dauerbaustelle auf dem Resthof, somit ist am Wochenende relativ viel los...viele Männer und viel Bier.Angefangen hat das als Raiden ca.5 Monate alt war, da hat er ausversehen ein Bier umgeschmissen und dann aufgeschlabbert.Seitdem muss er nur den Deckel zischen hören und schon ist er zur Stelle.Er kriegt gelegendlich mal nen kleinen Schluck auf den Boden geschüttet....aber Bierflaschen auf dem Boden abstellen ist seit dem Geschichte, den er trinkt soviel wie er kriegen kann und keine Flaschen sind sicher...
Ne ich muss mich korrigierenen, er mag kein Becks!!Und schon garnicht, meine Sorten "Ice" oder "Lemon"..die will er nicht..Er trinkt Herrenhäuser und Hasseröder!!!Bäh
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (12.04.2011 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22