Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix? (https://molosserforum.de/allgemeines/16280-betty-ist-verra-ckt-nach-bier-alkofix.html)

bobbie 11.04.2011 20:23

Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix?
 
Bin nun seit längerem etwas -na sagen wir mal- überrascht.;)

Unsere Betty ist verrückt nach Bier.:schreck:

Sobald in der Hundeschule nach getaner Arbeit mal die Männer ein Pils schlürfen, hängt sie wie eine Alkoholikerin an denjenigen Männern, die das Zeugs trinken und will auch nen Schluck.

Angefangen hat das vor einigen Monaten, als ein Mitglied einen Rest des Pils ausgeschüttet hat und sie hat das dann am Boden aufgeschlürft.

Seitdem ist sie komplett geil auf das kühle Nass (bekommt sie natürlich nicht).:schreck:

Kennt Ihr so ein seltsames "Gelüst" auch von Euren Wuffs?

LG Angie

Faltendackelfrauchen 11.04.2011 21:38

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
eine DSH einer Freundin würde auch alles "Saufen", was Alkohol enthält. Bier, Likör usw.....

*hicks*

Monty 11.04.2011 21:44

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
Momo auch...der säuft aber ebenso vom schwarzen Kaffee bis zum Tomatensaft alles andere auch

Emmamama 11.04.2011 22:31

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
Die Hündin von meinem Ex hat auf Parties mit Begeisterung immer die Schüssel unterm Fass leergeschlabbert - wir mussten dann kucken, wie wir das angeschickerte 40kg-Ding nach Hause brachten :hmm:

Seitdem gilt bei mir: Kein Bier für´s Tier :D

Doc_S 12.04.2011 07:33

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
Xana bekommt immer Samstags zur Sportschau ein Hefeweizen. Bei uns ist das Grundnahrungsmittel. :)
Sie hat aber auch schon in einem unbeobachteten Moment nem Kumpel das halbe Bier aus dem Glas geschlabbert. :kicher:

BÖR 12.04.2011 07:56

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
Bör steht mehr auf harte Sachen.:kicher: Er hat eine Warze? unter dem Kinn, die ich mit homöopat. Tropfen behandele und die enthalten immerhin 51%igen Alkohlol. Er ist immer ganz wild drauf, mir den Rest vom Finger zu schlecken.:hmm:

linda 12.04.2011 08:03

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
man man man, was habt den ihr für alkis?
zoe, die mastino hündin von meinem mann hat einmal ne flasche küstennebel gesoffen.
man war die voll und schlecht gelaunt. mein mann musste sie in ne hundebox sperren weil die nur so um sich gebissen hat. den tag danach ging es ihr auch richtig schlecht. und seit dem bekommt kein tier von mir mehr alk.

tpgbo 12.04.2011 08:15

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
Wir hatten früher zwei Hunde gleichzeitig, die gern Bier schlürften.
Der Dackel hat die leeren Flaschen umgeschmissen und den Flaschenhals runter getreten, so daß der Rest nach vorn floß und er hat´s dann ausgeschleckt.
Alle anderen Hunde waren bisher komplett abstinent, wir haben es aber auch noch nie probiert.

Isis78 12.04.2011 09:58

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
Meine Hunde mögen nur Malzbier :kicher:

Sorella 12.04.2011 10:24

AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???
 
Ha, ich habe auch so nen "Alki" hier, der Raiden.Wir haben ja ne Dauerbaustelle auf dem Resthof, somit ist am Wochenende relativ viel los...viele Männer und viel Bier.Angefangen hat das als Raiden ca.5 Monate alt war, da hat er ausversehen ein Bier umgeschmissen und dann aufgeschlabbert.Seitdem muss er nur den Deckel zischen hören und schon ist er zur Stelle.Er kriegt gelegendlich mal nen kleinen Schluck auf den Boden geschüttet....aber Bierflaschen auf dem Boden abstellen ist seit dem Geschichte, den er trinkt soviel wie er kriegen kann und keine Flaschen sind sicher...
Ne ich muss mich korrigierenen, er mag kein Becks!!Und schon garnicht, meine Sorten "Ice" oder "Lemon"..die will er nicht..Er trinkt Herrenhäuser und Hasseröder!!!Bäh


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22