Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 09:57
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

warum kommen mir diese schilderungen so bekannt vor?

Zitat:
Der Dackel hat die leeren Flaschen umgeschmissen und den Flaschenhals runter getreten, so daß der Rest nach vorn floß und er hat´s dann ausgeschleckt.
das selbe hat meine pit hündin damals gemacht. die hat eines tages mal alle leeren und halbleeren flaschen aus meinem augustiner-kasten geholt und wie der dackel ausgelehrt. als ich dann nach hause kam fand ich ein riesenchaos in der sube vor und einen total besoffenen schwankenden apbt... am nächsten morgen hatte die einen kater. war ihr aber keine lektion, die hat sich auf jeden verschütteten tropfen gestürzt.

außerdem war sie kaffeesüchtig, weil sie bei vorbesitzers mit müll gefüttert wurde, wozu auch kaffeesatz zählt. wir mussten die mülltonne sichern wie vor einem kleinkind, damit die sich nicht in den biomüll hängt, und verschütteter kaffee wurde sofort geschlürft... es gibt nichts schlimmeres als einen pitbull auf kaffee!


pooch ist eine reine biertrinkerin. sobald was verschüttet wird, oder "das bier wichst" ist poochie zur stelle und säuft den rest, bei export und bei dunkel wird die zum staubsauger...

bei rotwein, weisswein und sekt rümpft sie empört die nase, und lässt ein grunzen fahren, ein ganz bestimmtes grunzen dass sie auch benutzt wenn ihr was gehörig gegen den strich geht, und sie sucht das weite...

bei schnaps und likören und mischgetränken ist sie mehr als angewidert, da macht sie gleich nen satz nach hinten^^
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 13:01
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Alfons und Aura trinken auch gerne einen. Im Sommer trinken wir oft Radler im Garten, die beiden dürfen dann den Rest leerschlürfen. Daisy und Knut waren auch ganz scharf drauf.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 13:13
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Fb olli freut sich über jede leergetrunkene flasche,egal ob bier oder korn die er auf dem spaziergang findet,besonders kümmerling findet er geil...





lg susanne
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 18:24
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

da war aber Wasser drin...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Flasche.jpg (24,5 KB, 15x aufgerufen)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 19:59
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Ich kenne das hauptsächlich von unserern Bullmastiffs Huutch war total heiß auf König Ludwig Dunkel. Die Flasche in den Eimer das trank er dann aus und schlief selig ein. Das machte er aber nur im Sommer und einmal alle 2 Wochen. Gustl säuft liebend gern den Bodensatz von Weißbier und Emmerbier aber nur den Bodensatz bleibt fürs Herrchen mehr übrig.
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 23:21
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 394
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

Unser Boxer stand auch sehr auf Bier. Und wenn wir mit ihm zu eier Ausstellung gefahren sind, bekam er wenn er zu den platzierten gehörte eine Flasche als Erfrischung. Wir nahmen aus Berlin extra Schultheiss-Bier mit auch ins Land der Bayern.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 17:21
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix?

NA das ist ja wirklich hochinteressant, dass nicht nur meine Maus soooo gerne Bier süffeln würde.

Jede Flasche, die nur noch etwas des flüssigen Goldes enthält, muss ich ausschütten bzw. bei Vergessen (letztens beim Frühlingsfest) liegen diese dann -von Bettty aus dem Träger geholt- geleert rum.

Dasselbe aber bei Limoflaschen und auch Cola schmeckt ja sooo gut.

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 17:30
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix?

meine Hunde mögen auch das Sedierende Wirkprinzip des Hopfens.
Aber denoch:Rauch,Alk und Harz sind nichts für hunde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 17:39
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix?

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
meine Hunde mögen auch das Sedierende Wirkprinzip des Hopfens.
Aber denoch:Rauch,Alk und Harz sind nichts für hunde.
Hast Du echt schon mal nen rauchenden Hund gesehen?

Was ist Harz? Meinst Du das Zeug am Baum? oder HArtz4 beziehende Hunde *kicher*

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 19:22
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix?

Bitte schau dir das mal bis zum Ende an...
http://www.youtube.com/watch?v=2za0wdPnQ-8
Ich denke unser Volk ist zu vergleichen mit den Aborigines,sonst würden wir wisky oder palmwein wie inselaffen trinken...
__________________

Geändert von cane de presa (13.04.2011 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22