Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:05
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina hat mich gebissen

ich weiß, daß es sich auch wieder ändern kann. Allerdings habe ich bisher nur mit meinem Kater die Erfahrung, wie es ist, wenn Demenzanzeichen und "wunderlich sein" einsetzen. Kater Billy wurde 20 Jahre alt und hatte einen Schlaganfall. Selbst dann hat er noch versucht sich mit der Halbseitenlähmung zu arrangieren. Er war taub und fast blind, seine Nieren waren auch ziemlich eingeschränkt, aber er hatte noch Lebenskraft und war ein alter Gnaddel, dem man mit Vorsicht gegenüber treten musste, sonst gabs schon mal die Krallen zu spüren. Allerdings sieht man Katzen das eher nach, als Hunden.

Jedenfalls sind wir sehr glücklich, daß es zwischen Oma Mina und Youngster Bör supergut klappt.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:07
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Mina hat mich gebissen

ich hab euch anfangs mal auf einer austellung gesehn.
die richterin hat von weitem ihre zähne angeschaut,warum wohl?
sorry aber ist typisch... austellen aber keine ahnung von hund....
warscheinlich sogar schon gezüchtet aber das will ich garnicht wissen
__________________

Geändert von cane de presa (28.04.2011 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:14
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina hat mich gebissen

hast du dich jetzt etwas vertan????
Ich habe noch nie ausgestellt und Mina war auch nie auf einer Ausstellung und gezüchtet hab ich schon gar nicht.

Und mir keine Ahnung von Hunden zu unterstellen steht dir nicht zu.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:57
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Mina hat mich gebissen

Uff, ihr habt´s ja auch grad nicht leicht.... aber schön wenn sich die lage wieder ein wenig beruhigt hat una auch dein freund wieder vertrauen schöpfen kann.... wir drücken euch weiterhin die daumen... toll, dass bör die kleine oma so gut akzeptiert!
Lg christina u pumba
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 18:36
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Mina hat mich gebissen

soory das stimmt,das war user balloo.
aber warum seid ihr euch alle so ähnlich.....
sorry von mir...ich habs einfach satt.Passiert was in berlin bekomme ich es persönlich am nächsten Tag in kitzbühel zu spürren.... egal welche rasse Hund ,egal welche rasse von mensch,ich bin ganz einfach mal mitschuld. sei es irgendwas in der ubahn ,moslems oder mit hunden..
__________________

Geändert von cane de presa (28.04.2011 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 18:45
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina hat mich gebissen

wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir ( Balloo und ich)die gleiche Hunderasse, aber damit hat es sich auch mit der Ähnlichkeit.
Jedenfalls spricht das nicht gerade für den Richter, sich das Gebiß eines Broholmers aus der Entfernung anzusehen.

Mina ist ein 11 jahre alter Foxterrier, den ich "geerbt" habe und die eine sehr harte Erziehung hinter sich hat und ein Angstbeisser ist.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 19:03
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Mina hat mich gebissen

tut mir leid.
ich merke gerade wie ich selber abstumpfe und ohne nachzuschauen Urteile,und sogar menschen in rassen einteile...
__________________
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 19:07
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina hat mich gebissen

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
tut mir leid.
ich merke gerade wie ich selber abstumpfe und ohne nachzuschauen Urteile,und sogar menschen in rassen einteile...

das kann ich dir nicht einmal übel nehmen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 21:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Mina hat mich gebissen

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Sie ist in der letzten Zeit erstaunlich freundlich und entspannt.

Ich hoffe sehr, dass das lange anhält! Die Daumen sind gedrückt...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22