Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 17:05
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard "Kampfhunde" - mal anders

http://video.humanesociety.org/video...b4bf23c9dd%2C1

Vorsicht, dieser Film ist nichts für schwache Nerven, obwohl keine Kämpfe gezeigt werden.... ich fand ihn ganz schrecklich traurig und die Worte der Retter haben mich echt berührt...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von Grazi (10.04.2011 um 16:54 Uhr) Grund: Warnhinweis betont
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 18:02
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

mein gott is das grausam und traurig...kann garnicht aufhören zu heulen,die armen hunde . man muss doch echt staunen wiieee lieb doch alle sind und freuen tun se sich auch noch und das teilweise mit imensen schmerzen.

mir fehlen einfach die worte ,wie kann ein mensch nur soetwas grausamen tun...es is echt zum kotzen.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 18:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

ich trau mich nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 19:32
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.218
Images: 21
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

Das Opfer ist immer der Hund.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 08:49
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

...und sie mussten den tapferen Kerl dann doch einschläfern...

Es ist eine Schande.
Aber die allgegenwärtige Glorifizierung von "gamebred", vor allem in Amiland, hat damit nichts zu tun - nein, nein.

Hier in dem Video kann man solchen Menschen mal "in die Augen schauen" - vom März dieses Jahres..."Major dog-fighting ring busted
Raisinville Township, MI (US)"

http://abclocal.go.com/wtvg/story?se...cal&id=8001721
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 08:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Es ist eine Schande.
Aber die allgegenwärtige Glorifizierung von "gamebred", vor allem in Amiland, hat damit nichts zu tun - nein, nein.
Eigentlich muss man auch mit den Typen Mitleid haben. Seelisch verwahrlost und ziemliche Minderwertigkeitskomplexe müssen die haben.

Mittlerweile sehe ich die Liste auch eher als Schutz der Hunde, als eine Schikane der Halter.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 09:18
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

So ein tapferes Kerlchen!
Auf mieseste Weise vom Menschen ausgenutzt, krabbelt er einem Wildfremden auf den Schoß und leckt über das Gesicht. Selbst dieser starke Kerl hatte Tränen in den Augen

Schade finde ich, dass Menschen mit Vorurteilen gegen diese Rassen, so ein Video niemals sehen werden.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 09:30
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Mittlerweile sehe ich die Liste auch eher als Schutz der Hunde, als eine Schikane der Halter.
In Amiland heisst das ja BSL...die Folgen u.a. von Auflagen und Halteverboten ohne flächendeckendes Zuchtverbot, hier: Klick ?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 10:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

Es wäre schön, wenn die Listen wirklich ein Schutz für die Tiere wären - leider lassen sich aber eben die kriminellen Elemente, die diese Hunde für Kämpfe züchten und halten, von Gesetzen und Verboten nicht beeindrucken.

Um so grösser ist mein Respekt vor diesen Rettern.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 10:56
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: "Kampfhunde" - mal anders

Wenn ich so etwas sehe könnte ich diejenigen ....

Wer Hunde kämpfen lässt und dies unterstützt,gehört weg für immer,egal ob in den Gulag oder in einen Steinbruch.

Die armen Tiere...

Wenn ich dann immer solche Glorifizierungen vom Gaming Breed Hunden lese,kommt mir die Galle hoch.
Wie pervers muss man sein,um diese Kämpfe seinen Hund ertragen lassen zu müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22