Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 19:15
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Tolles Buch

Hallo!

Ich habe mir heute ein wirklich tolles Bullmastiff-Buch mit etlichen Bildern gekauft. Ich kann es nur jedem Bullmastiff-Freund empfehlen. Es ist in Englisch, DinA4 groß und hat 222 Seiten. Es ist durchgehend mit bunten Fotos versehen. Das Buch berichtet über die BMs der verschiedensten Länder und stellt deren Champions vor. LEIDER - das kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen! - ist in dem Buch Deutschland NICHT vertreten. Ansonsten gibt es: Australien, Neuseeland, Belgien, Canada, Estonia, Finnland, Frankreich, England, Italien, Littauen, Niederlande, Norwegen, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Ukraine und USA Was ist da nur schief gelaufen? Wir haben doch auch tolle Bullmastiffs, die man vorzeigen kann! Ich hoffe sehr, dass wir im Jahre 2007 - bei der nächsten Auflage - auch vertreten sein werden. So, der Titel ist: The world of Bullmastiffs in 2004 und Infos bekommt Ihr: www.bbpress.nl
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2006, 10:35
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Schon bestellt, ich freue mich ....

.... die schönen Bilder im Urlaub anzuschauen.

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buch zur Cruft ! Don Allgemeines 4 08.06.2006 11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22