Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   bitte unterschreiben (https://molosserforum.de/allgemeines/16194-bitte-unterschreiben.html)

blue 1 01.04.2011 07:43

bitte unterschreiben
 
liebe foris,

hier ist ein protestbrief gegen das sinnlose töten und quälen von tieren. ich hoffe ich hab es diesmal richtig gemacht, wenn nicht ....bitte richtigstellen. danke.
jede unterschrift zählt,würde mich freuen wenn der eine oder andere dies tun würde....und auch weiterteilewn würde.

danke blue

http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/

Nessie 01.04.2011 09:45

AW: bitte unterschreiben
 
Habe ich erledigt!

AlHambra 01.04.2011 10:10

AW: bitte unterschreiben
 
Unterschrieben und an Freunde weitergeleitet :ok:

Habe erst gestern wieder einen traurigen Artikel über die Strassenhunde in Serbien gelesen...

Hoffentlich übernehmen die Politiker Verantwortung und lösen die Probleme im Sinne des Tierschutzes - Vorschriften gibt es ja auch in den betroffenen Ländern, aber die Durchsetzung.....

blue 1 01.04.2011 11:29

AW: bitte unterschreiben
 
ich danke euch :ok:

man darf die hoffnung nicht aufgeben, dass sich die gesetze im sinne der tiere ändern. ich teile jeden tag auf meiner FB seite, seiten von tieren die in tötungsstationen sitzen und lese auch jeden tag über gequälte ,ausgesetzte tiere....es macht mich krank zu sehn zu was der mensch fähig ist :traurig:....aber ich freue mich über jeden der es teilt, weil dann die hoffnung besteht dass was geändert wird.

zusammen sind wir stark .....

blue

Snake1989 01.04.2011 21:13

AW: bitte unterschreiben
 
Erledigt!

Carmen 01.04.2011 23:31

AW: bitte unterschreiben
 
Habe auch unterschrieben,frage mich bloß wie oft wir das noch machen müssen bis sich wirklich mal was tut ?!

Lg Donna,Mäx u.Carmen

david_d 02.04.2011 13:55

AW: bitte unterschreiben
 
fertich

blue 1 02.04.2011 18:37

AW: bitte unterschreiben
 
ich danke euch :D

@ carmen....du hast recht....aber geben wir auf, haben wir verloren. zusammen sind wir stark.....

lg blue :lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22